Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pitti-2, 5+. SSW am 05.09.2008, 11:10 Uhr

Zurück vom 1ten US / Fruchthöhle sieht komisch aus ...

Hallo,

der 1te US in der Woche 5+6 hat eine Fruchthöhle, den Dottersack und möglicherweise den Embryo gezeigt. Alles ganz normal, auch von der Größe. Einziger Unterschied, die Fruchthöhle ist nicht so schön oval wie im Bilderbuch, sondern sieht an der unteren Kante wie eine Landkarte aus. Die FA sagte, das das nicht normal sei, aber auch nicht beunruhigend sei . Hatte das jemand auch von euch?

Ansonsten sind alle Werte OK.

Glg
Pitti

 
1 Antwort:

Re: Zurück vom 1ten US / Fruchthöhle sieht komisch aus ...

Antwort von Susi3, 37. SSW am 05.09.2008, 20:20 Uhr

Hallo,
meine Fruchthöhle beim 2. Kind war länglich und hat ausgeschaut wie eine leicht gebogene Gurke. Die hüpft jetzt rum und ist 7 Jahre alt.
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.