Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi86, 38. SSW am 11.04.2010, 21:41 Uhr

Zurück aus'm KH

Also Mädels,

ich habe Wehen!!!
Allerdings ist mein MuMu nur fingerdurchlässig und der Gebärmutterhals steht noch zur Hälfte...

Entweder habe ich glück und es könnte auch noch diese Nacht losgehen oder ich Mausi lässt sich noch ein paar Tage zeit. Ich muss euch aber sagen, dass ich merke, dass die Abstände der Beschwerden geringer werden

Joa Mausi hat jetzt auch 3.300 gr und eine KU von 33,5 (von mir aus, kann der so bleiben!!!)
Und ganz zum schluss hat sie uns dann noch ihren Daumen entgegen gehalten.

Naja, dann schauen wir mal, wie's weitergeht...

Liebe Grüße
Jessi (37+6 SSW)

 
16 Antworten:

Re: Zurück aus'm KH

Antwort von lilyblau, 29. SSW am 11.04.2010, 21:44 Uhr

Super, ich drücke dir ganz fest die daumen das sich die Maus bald auf den weg macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus'm KH

Antwort von Sophie_mum, 24. SSW am 11.04.2010, 21:55 Uhr

huhu, drück dir gaaaaz doll die daumen das deine Maus sich bald auf den Weg macht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus'm KH

Antwort von Greeneyes_23, 00. SSW am 11.04.2010, 21:58 Uhr

drück dir auch die daumen aber freu dich net zu früh bei mir hats auch noch lange gedauert:-)aber wenn die abstände kürzer werden das is schon mal super....werden die schmerzen auch schlimmer??ist es dein erstes baby

lg jenny mit maximilian 6 mon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus'm KH

Antwort von Jessi86, 38. SSW am 11.04.2010, 22:02 Uhr

Nee, also die Schmerzen sind immer noch gleichbleibend, aber in kürzeren Abständen.
Es ist mein zweites Kind, aber bei meiner 1. Tochter ist mir Nachts die Fruchtblase geplatzt und die Wehen sind dann eingeleitet worden.
Hatte also direkt die hammer Wehen überhaupt und weiß absolut gar nicht, wie es ist, wenn die Wehen von alleine anfangen und einsetzen...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus'm KH

Antwort von Greeneyes_23, 00. SSW am 11.04.2010, 22:04 Uhr

naja die kleine kommt bestimmt bald:-)
wie alt is denn deine kleine?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus'm KH

Antwort von Jessi86, 38. SSW am 11.04.2010, 22:06 Uhr

Meine "Kleine" ist im Februar 5 Jahre alt geworden :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus'm KH

Antwort von MaSchie26, 33. SSW am 11.04.2010, 22:08 Uhr

Naja, ein bisschen Zeit hast du ja noch. Die Kleine kann sich also noch ein paar Tage Zeit lassen, sooo weit biste ja nicht! Aber alles Gute von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus'm KH

Antwort von Greeneyes_23, 00. SSW am 11.04.2010, 22:10 Uhr

alles klar so dann wünsche ich dir alles gute für die geburt

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MaSchie

Antwort von peanuts75 am 11.04.2010, 22:18 Uhr

Sie ist morgen 39.te Woche.... wenn das nicht weit genug ist, weiß ich es auch nicht. Da braucht dann nicht noch der Spruch kommen: So weit bist du ja noch nicht. ;-)

Wünsche dir alles Gute für die Geburt! Hoffentlich läßt die kleine Maus nicht mehr zu lang auf sich warten! *daumendrück*

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaSchie

Antwort von MaSchie26, 33. SSW am 11.04.2010, 22:41 Uhr

Bleib ml ruhig...war ja nicht so gemeint! 38. Woche kann ja auch bedeuten, das sie grad bei 37+0 ist, konnt ich ja nicht wissen! Und das ist auch kein" Spruch", sondern nunmal so!! Es gibt hier auch genug Mädels die schon in der 36 ssw am liebsten einleiten lassen würden ( ist jetzt nur ein Beispiel)
Ach egal, alles Gute !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaSchie

Antwort von Jessi86, 38. SSW am 11.04.2010, 22:46 Uhr

Kein Grund zum streiten Mädels!!! ;o)
Ich habe aber ganz zu Anfang geschrieben, dass ich 37+6 bin

Ich denke auch, dass sie so langsam aber sicher kommen könnte.
Sie ist fertig, es geht ihr blendend und gute "Maßen" hat sie auch!!!

Naja, wir werden's sehen...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaSchie

Antwort von MaSchie26 am 11.04.2010, 22:47 Uhr

war vielleicht auch bisschen unglücklich formuliert von mir, musste schnell gehen;-) Ich meinte echt nur, das sie ja rein THEORETISCH" 2-3 Wochen Zeit hat. Naja, aber wenn die Kleine sich jetzt bald auf den Weg macht und alles in Ordnung ist, ist das doch prima!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaSchie

Antwort von peanuts75 am 11.04.2010, 22:51 Uhr

Ich war doch ganz ruhig. Hatte extra den hier: ;-) dahinter gesetzt. Sollte nicht "zickig" rüberkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaSchie

Antwort von MaSchie26, 33. SSW am 11.04.2010, 22:55 Uhr

Hihi....is schon in Ordnung! Bin auch nicht so....musste voll an die Zickentabletten denken, die hier vorhin jemand gepostet hatte...weiter unten irgendwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaSchie

Antwort von Missy27, 30. SSW am 12.04.2010, 11:52 Uhr

So ist das mit den Erstgebärenden, man klammert sich zu sehr an den ET. Ich denke auch immer, es sind ja noch elf Wochen. Aber wer weiß ob die Kleine nicht schon in 8 Wochen oder so kommen will.

Alles Gute für dich und eine angnehme Geburt. Vom Gewicht her und vom KU klingt's doch super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaSchie

Antwort von peanuts75 am 12.04.2010, 14:25 Uhr

Zickentabletten? Was ist das denn?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.