Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melone, 19. SSW am 04.10.2008, 19:24 Uhr

Zurück aus dem KH...

Hi nochmal,

ich war nun im KH bei dem ärztlichen Bereitschaftsdienst und die haben mich vor die Wahl gestellt. Entweder stationär oder Tabletten nehmen (PredniHEXAL 20mg). Ich war dann in der Apotheke, die meinten, das Zeug wäre nicht so gut in der SS. Also hab ich nochmal im KH angerufen und die meinten, das es wohl sein müsse, dass ich die einnehme und es wäre auch ok. Oder ich komme eben ins KH und bekomme dann dasselbe Zeug über eine Infusion. Naja, dann doch lieber heim mit den Tabletten. Trotzdem habe ich noch Angst, dass es schlimmer wird. Untersucht hat mich niemand. Hatte irgendwie das Gefühl, dass dieser Bereitschaftsarzt keine Ahnung hat. Aber ich hab mich ja rückversichert, was die Tabletten angeht. Ich hoffe nun es hilft, ansonsten muss ich wohl ins KH.

LG
Melone

 
5 Antworten:

Re: Zurück aus dem KH...

Antwort von dani-mama, 17. SSW am 04.10.2008, 19:35 Uhr

Wurdest du gar nicht untersucht? Wozu geht man denn extra ins KH? Jetzt hast du dich überwunden hinzugehen und irgedwie doch ein komisches Gefühl. Ist es denn eine Allergie? Hoffe, die Tabletten helfen dir. Geh doch gleich am Montag zum FA. Vielleicht weiß er Rat?

Alles Gute
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH...

Antwort von ifunanya am 04.10.2008, 19:50 Uhr

Prednisolon unterdrückt dei Überreaktionen des Körpers.

Für kurze zeit sicher kein Problem. Aber such dir am Monatg am besten nen Allergologen udn lass es abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH...

Antwort von Melone, 19. SSW am 04.10.2008, 20:19 Uhr

Habe am Montag eh einen Termin beim FA, der hat sowieso mehr Ahnung als alle anderen. Zum Allergologen werde ich sicherlich auch gehen. Nein, ich wurde nicht untersucht, mir wurde nur mal eben schnell in den Hals geguckt, aber man hat nix gesehen. Bei uns im KH ist es allerdings immer so, dass man bleiben muss, egal was man hat. Deswegen geh ich da nicht gerne hin.

LG
Melone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH...

Antwort von susafi, 25. SSW am 04.10.2008, 20:20 Uhr

wie er hat dich nicht untersucht ? Woher will er dann wissen was du hast ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH...

Antwort von Melone, 19. SSW am 04.10.2008, 21:53 Uhr

Ich hab grad angefangen meine Beschwerden zu schildern, von wegen Kribbeln im Hals da wollten die mich gleich behalten... na toll...es war glaub ein HNO-Arzt. Am Montag werde ich zum FA gehen und dann weiß ich mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.