Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flöckchen29, 9. SSW am 26.07.2006, 19:47 Uhr

zurück aus dem KH (auch an line)

So war gerade eben im KH zur Kontrolle...
die Blutungen haben ganz aufgehört und dem Baby geht es noch gut...es sei schön groß und die Herzaktion war sowohl vaginal als auch durch die Bauchdecke zu sehen *freu*

Hab jetzt Bettruhe verschrieben bekommen (*haha* mit 2 kleinen Kids) und heben darf ich gar nimmer...
Davon kams wohl, weil ich gestern meine "Kleine" recht viel getragen habe und das auch noch in der Mittagshitze...

LG
Steffi

 
2 Antworten:

Re: zurück aus dem KH (auch an line)

Antwort von M@re, 9. SSW am 26.07.2006, 20:05 Uhr

Na toll.. die reden sich leicht... nimmer schwer tragen und liegen bleiben, wenn man Kleinkinder hat! *tz*

Aber versuch trotzdem, dich zu schonen! :o)

Meine Kleine ist 2,5 J. und ich trag sie nicht immer, wenn sie getragen werden will.... sie merkt schon, dass sie jetzt ihre Beinchen verstärkt benutzen muss! *g*




LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem KH (auch an line)

Antwort von luca160905, 5. SSW am 27.07.2006, 8:26 Uhr

hi!
erstmal gut, daß es deinem kl. bauchbewohner gut geht :)

ich denke mal, das mit dem nichtmehr heben wird ohne nanny, etc. wohl schwierig werden, wenn man noch ein kleinkind hat.

bei mir ist es das gleiche. mein sohn ist jetzt 10,5 monate u. kann weder laufen, noch krabbeln. ich muss ihn also öfters mal heben... was soll man machen? aber ich hoffe einfach mal, daß sich unsere körper darauf einstellen werden u. die probleme nicht zunehmen.

wünsch dir weiterhin alles gute :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.