Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RONJAIMGLÜCK, 34. SSW am 20.05.2006, 15:16 Uhr

Zurück aus KH!Infu wegenNierenstau! WTK! 2 cm GMH erhalten??

Hallo ihr lieben,
melde mich nun erst mal nach 3 Tagen KH zurück, Nierenschmerzen waren so groß dass ich wieder Infusionen bekommen musste, Niere ist mittlerweile Grad III gestaut, aber hauptsache der Kleinen geht es gut. Sie ist lt Ärztin ca 2450 gramm schwer, ordendlich aktiv, was ich nun fragen wollte, nachdem bei mir den einene Tage Wehen festegestellt worden sind, und jetzt die Gebärmutter nicht wirklich ruhig ist, aber die Wehen wieder weg sind, meine Frage, die Ärztin hat gesagt vom Gebärmutterhals sind noch 2 cm erhalten, ist das nicht ein bisschen wenig, müsste der nciht noch länger sein in der 34. Woche wer kennt sich da aus

 
2 Antworten:

Re: Zurück aus KH!Infu wegenNierenstau! WTK! 2 cm GMH erhalten??

Antwort von ibut, 34. SSW am 20.05.2006, 15:32 Uhr

Hallo :-)

Nein, das ist in Ordnung, solange der MM noch geschlossen ist, ist alles in Ordnung.

Nicht die Länge des GM.Halses allein ist entscheident sondern wie stark er sich verkürzt hat.

Und zwei cm sind noch vollkommen in Ordnung.
Falls Dich das beruhigt, mein GM-Hals ist mittlerweile fast völlig verstrichen und der MM weich, aber noch nach hinten gerichtet. Das ist OK, solange man nicht ständig Wehen mit starkem Druck nach unten hat.

In der letzten SS hatte ich einen ähnlichen Befund in der 32. SSW und mein Sohn kam zum ET.

Lass Dich nicht verrückt machen, achte ein bisschen auf Dich und übertreibe es die nächsten zwei, drei Wochen nicht, dann bist Du ja eh aus der Frühgeborenen-Zeit raus.
Außerdem hat die KLeine ja schon ein super Gewicht, also solltest Du nicht mehr bis ins Ziel kommen und die KLeine sich zwei Wochen früher auf den Weg machen, wäre das auch nicht tragisch :-)

Zum Glück ist Dein Nierenstau wieder unter Kontrolle und es geht Dir besser, ich hoffe, das bleibt so.

Alles Liebe :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus KH!Infu wegenNierenstau! WTK! 2 cm GMH erhalten??

Antwort von Claudia25.03.82, 35. SSW am 20.05.2006, 19:57 Uhr

Hi!!

Zu deinem Befund kann ich nichts sagen hat ja ibut wieder 1a gemacht!!

Nur wegen des Nierenstaus oh ja das sind schmerzen, kenne das hatte ich in meiner ersten schwangerschaft auch!! War die Hölle!! Wünsch dir gute Besserung und alles gute! Wan hast du ET?

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.