Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von edinova, 21. SSW  am 29.06.2012, 15:06 Uhr

zur Erinnerung

Ich möchte die Damen gerne auf den Sport Forum aufmerksam machen die RuB anbietet mal auf eine schöne art und weise da man hier nur mehr rumzickt.

Lasst das *Schwanger wer noch* Forum den bleiben OLE OLE OLE gehört da nicht her!

Schöne Kugelzeit noch ;)

 
38 Antworten:

Re: zur Erinnerung

Antwort von MaSchie28 am 29.06.2012, 15:43 Uhr

Ganz Deutschland hat über Fußball gesprochen in den letzten Wochen...aber die Schwangeren sollen das nicht? Lächerlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur Erinnerung

Antwort von edinova am 29.06.2012, 15:56 Uhr

hallo?!
verstehst du meinen Text eh mädl?
steht da schwangere sollen nicht über Fussball reden nochmal für die bei denen die Leitung länger ist, da gibt es einen SPORT FORUM da können schwangere über Sport reden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur Erinnerung

Antwort von jungmuddi am 29.06.2012, 16:09 Uhr

und wenn sich Schwangere im Schwanger-Wer noch Forum über Fußball oder jegliche andere Sportart unterhalten...DANN IST DAS SO! und das "eh mädl" kann man sich auch sparen. Denn, wenn man alt genug ist um Schwanger zu sein (bzw die Verantwortung zu tragen), dann sollte man auch in der Lage sein sich vernünftig unterhalten zu können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur Erinnerung

Antwort von kati1976, 16. SSW am 29.06.2012, 16:10 Uhr

und wo ist das problem jetzt?


für deutschland ist die EM vorbei, also thema vorbei

und warum dürfen hier keine fussballthemen sein? dürfen schwangere nicht über fussball reden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur Erinnerung

Antwort von MaSchie28 am 29.06.2012, 16:17 Uhr

Und das bestimmt wer?

Wieso sprichst du so merkwürdig mit mir? Eh mädl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur Erinnerung

Antwort von Lixmama, 15. SSW am 29.06.2012, 16:27 Uhr

... na ja, der Hinweis auf DAS Sportforum war sicher nur nett gemeint ;-)

Vielleicht ist sie hier der Türsteher?
Einer muss doch aufpassen, über welche Themen man sich als Schwangere unterhalten darf und welche nicht hier rein dürfen.
Würde auch zum putzigen Umgangston passen.

Oder es ist heute einfach zu heiß und wir haben deshalb alle üble Laune - bei mir ist das jedenfalls so ;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur Erinnerung

Antwort von edinova am 29.06.2012, 16:39 Uhr

"Eh mädl" so spricht man mit frauen die einem auf den Beitrag Lächerlich posten ;) wer nicht nett schreibt braucht nichts höflicheres zu erwarten!

Ist echt lustig mit einigen mit der schwachsinnigen frage
"dürfen schwangere nicht über fussball reden" vorschreiben und verbieten tut es keiner wollt nur mal meine meinung sagen und ich könnt das noch 10x wiederholen trotzdem kommts bei einigen nicht an tja find das so doof das man hier darüber spricht wenn es eh einen SPORT forum gibt.

Ja ein Türsteher wär nicht schlecht in RuB dann würd da mal harmonie einkehren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur Erinnerung

Antwort von MaSchie28 am 29.06.2012, 17:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur Erinnerung

Antwort von edinova am 29.06.2012, 17:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lächerlich...

Antwort von DieTini, 26. SSW am 29.06.2012, 17:19 Uhr

und das hast du hier zu bestimmen wer über was postet oder wie?


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur Erinnerung

Antwort von edinova am 29.06.2012, 17:38 Uhr

Verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur Erinnerung

Antwort von Carry84, 38. SSW am 29.06.2012, 17:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

????

Antwort von Vroni14 am 29.06.2012, 19:11 Uhr

Was geht denn jetzt hier ab????????
Das www (Internet) ist öffentlich und da kann jeder wo auch immer und was auch immer schreiben!!!!!!!!!!!! Wem das nicht passt und der Meinung ist, hier darf man nur über Schwangersein schreiben, der soll doch bitte sein PC/Laptop oder Smarphone aus dem Fenster werfen.
Also wirklich Mädels so schlimm kann das Wetter doch nicht auf die Gemüter schlagen...
LEBEN UND LEBEN LASSEN!!!
In diesem Sinne noch einen wunderschönen kühlen Abend.

GLG

P. S. ich finde es richtig schade das unsere Jungs verloren haben! Sie haben einen Sieg gegen Italien mal verdient!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur Erinnerung

Antwort von edinova am 29.06.2012, 19:49 Uhr

Verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur Erinnerung

Antwort von edinova am 29.06.2012, 20:08 Uhr

Bla Bla Bla Bla Blaaaaa

(Verloren wollt ich nicht 2x posten handy schuld)

Schöne Schwangerschaft noch Mädls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur Erinnerung

Antwort von mausischneck2001, 34. SSW am 29.06.2012, 20:13 Uhr

Also ich bin ja eh meist stille Mitleserin aber könnte mir bitte mal jemand eine kurze Aufstellung geben was man hier Posten darf?
Ach und wenn dann noch möglich auch gleich noch was ich dann lesen darf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur Erinnerung

Antwort von MaSchie28 am 29.06.2012, 20:17 Uhr

Schleimi Geschichten, Hebi Fragen und wie rechne ich die SSW aus? Bin ich schwanger? Darf ich Salami etc essen?


Sowas darfste hier schreiben....;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Don't feet the troll! - noch dazu, wenn...

Antwort von Dania-Mami am 29.06.2012, 20:34 Uhr

...sie kaum der "deutschen" (schon zuviel Fussball?!) Rechtschreibung mächtig ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur Erinnerung @ Carry84

Antwort von Anne-mille-mille am 29.06.2012, 23:41 Uhr



sagmal habe ich dir erlaubt den beitrag hir einfach mit zu beantworten ??
das hir ist NICHT das SPORT forum also lass es sein
nächstensmal stellste bitte einen antrag ja =P

hdl süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Proleten Weiber !!

Antwort von edinova am 30.06.2012, 1:26 Uhr

Fuj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Proleten Weiber !!

Antwort von AIIisonCameron am 30.06.2012, 9:29 Uhr

Ich würde an Deiner Stelle mal schnell was an Deinen Umgangsformen machen und bitte bevor Dein Kind auf die Welt kommt! Da gruselts einen ja, wenn man sich reindenkt, wie es bei Euch zu Hause zugeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch wieder eine hochintelligente Aussage von Dir!

Antwort von DieTini, 26. SSW am 30.06.2012, 11:06 Uhr

lass es einfach stecken, es kommt doch eh nichts sinnvolles bei dir raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Proleten Weiber !!

Antwort von edinova, 21. SSW am 30.06.2012, 11:17 Uhr

Danke für deine sorge doch bei uns zu hause herrscht harmonie und respekt da gibt es solche bissigen leute wie euch nicht :D und wir freuen uns auf unser Baby


Ist ja echt furchtbar die art von manchen da, euch kann man nichts anders mehr sagen als das ihr euch wie prolos verhaltet, ihr gehts da jeden tepat an da muss euch mal was gesagt werden, jeder beklagt sich wegen solchen weibern wie euch im SWN forum muss das sein, ich wies normal auf den Sport forum an wo ihr gleichgesinnte findet aber nein einige sind zu dumm es zu verstehen und fühlen sich angegriffen und provozieren noch.

Wär das nicht hitnterm Pc seh ich schon die schubserei nein danke ihr seits wie tiere die auf jeden da los gehen die mal nicht eura meinung sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Proleten Weiber !!

Antwort von AIIisonCameron am 30.06.2012, 12:00 Uhr

Harmonie, Respekt und Gossenslang

Manche Menschen sollten sich einfach nicht vermehren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Proleten Weiber !!

Antwort von AIIisonCameron am 30.06.2012, 12:03 Uhr

Hier noch ein paar hilfreiche Tipps von mir:

1. bitte mach' nen Deutschkurs
2. http://www.seit-seid.de/


Kommt auch Deinem Kind zu Gute, wenn Du sonst schon nicht so viel bieten kannst!

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Proleten Weiber !!

Antwort von edinova am 30.06.2012, 12:14 Uhr

lern du mal 5 sprachen dann kannst du mit mir mitreden ;)
bin keine deutsche will auch keine sein leb auch nicht in De
bin aber auch kein nationalist wie ihr,
verletzen kann man mich damit nicht auch wenn du dir mühe gibst

Du hast meine texte verstanden das zählt doch oder du Mannsweib (charakteristisch) ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Proleten Weiber !!

Antwort von AIIisonCameron am 30.06.2012, 12:17 Uhr

Hä? Wieso verletzen? Nein ich möchte Dich nicht verletzen, ich bin mir bewusst, dass man Menschen wie Dich nicht verletzen kann, dafür müssten sie wenigstens etwas Hirn besitzen...egal....

Lern' Du mal Deine 5 Sprachen....

Und nun erkläre mal nen dummen Mannsweib, was Du uns mit Nationalist sagen möchtest? Ich bin gespannt!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mannsweib ;)

Antwort von DieTini, 26. SSW am 30.06.2012, 12:31 Uhr

warum genau kommt Sie jetzt nochmal auf "Mannsweib"!?

lach, hat doch alles irgendwie kein Zusammenhang was du da schreibst!



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Proleten Weiber !!

Antwort von edinova, 21. SSW am 30.06.2012, 12:35 Uhr

denkst wohl nicht im ernst das ich dir ein text schreib was für mich ein nationalist ist. So fad wie dir ist mir nicht! Zu dir passt auch desperate housewive hab dir in so ner kurzen zeit so viele kosenamen gefunden ist das nicht romantisch :) und jetzt ist mal schluss macht echt kein spass mehr sich mit hohl köpfen zu unterhalten bist mir auch zu schwach mit deinen aussagen. Ich les da nicht mehr das nennt man diszipliniert, dir ein fremdwort gö? ;)
Bye bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mannsweib ;)

Antwort von AIIisonCameron am 30.06.2012, 12:38 Uhr

Meinst Du jetzt mich?

Deswegen komme ich darauf:

"Du hast meine texte verstanden das zählt doch oder du Mannsweib (charakteristisch)"

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Proleten Weiber !!

Antwort von AIIisonCameron am 30.06.2012, 12:40 Uhr

Lustig finde ich, dass es eigentlich egal ist in wecher Sprache Du schreibst, Du kannst keine einizge davon *g*

Und mir wahr auch völlig klar, dass Du mir das jetzt nicht erklärst, ich habe Dich auch so verstanden und das zeigt mir erst recht, wie unheimlich beschränkt Dein Horizont eigentlich ist...armes Würstchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mannsweib ;)

Antwort von DieTini, 26. SSW am 30.06.2012, 12:40 Uhr

Nee ich meine edinova! Das ist doch totaler Schrott was die von sich gibt!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Proleten Weiber !!

Antwort von MaSchie28 am 30.06.2012, 12:41 Uhr

Hilfe...wie bist denn du drauf? Das ist ja gruselig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mannsweib ;)

Antwort von AIIisonCameron am 30.06.2012, 12:41 Uhr

Jepp! Sie ist nicht die hellste Kerze auf der Torte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mannsweib ;)

Antwort von crazyangel77, 31. SSW am 30.06.2012, 17:12 Uhr

Was für eine coole Diskusion, könnt mich grad beim Lesen weg schmeißen vor Lachen..l Es gibt echt helle Lichter in dieser Welt...
Und ich dachte, heute kommt außer Hitze und Schwitzen nix mehr angenehmes...
Darauf lasst uns !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:*kopfschüttel*

Antwort von Anne-mille-mille am 30.06.2012, 20:16 Uhr

mädels einfach nicht aufregen über solche 5 sprachigen *menschen*
das sind die hormone die ihr über den kopf steigen =)

man man man da kann man echt nur mit dem kopfschütteln ..und vorallem über ihr neues wort was sich sich schwer ergooglet hat : Nationalist : aber es stimmt google macht`s möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:*kopfschüttel*

Antwort von Carry84 am 30.06.2012, 21:13 Uhr

Ja schon, ich lach mich auch immer noch schlapp, schon lustig was manche Leute so posten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Proleten Weiber !!

Antwort von hormoni am 01.07.2012, 16:12 Uhr

du sprichst 5 Sprachen: Welche wären denn das?

gossisch, dialektisch, franösisch, italinesisch, engiologisch?

Wenn du die so gut beherrschst, wie du sie sprichst, dann Herzlichen Glückwunsch *ironieoff"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.