Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 06.05.2014, 21:52 Uhr

Zumba in der SS

Hallo, ich schleich mich da mal ein... Bin zwar noch nicht schwanger, hoffe es aber bald zu sein. Hab nun eine Frage: ich mache seit 3 Monaten Zumba einmal in der Woche. Macht das noch jemand von euch oder einen ähnlichen Sport? Darf man das in der Ss weiter machen oder ist das zu anstrengend?

 
2 Antworten:

Re: Zumba in der SS

Antwort von Tinchenbinchen, 33. SSW am 06.05.2014, 22:04 Uhr

Ich habs in der ersten Schwangerschaft bis zur 30. SSW gemacht und gehe jetzt in der Schwangerschaft immer noch.
Ich bin von Beginn der SS an nicht mehr gehüpft, sondern feder dann halt viele Sachen stattdessen, aber mir war das einfach auch sofort unangenehm am Bauch, bin da irgendwie sehr empfindlich.

Mit einer gesunden Schwangerschaft kannst du prinzipiell alles machen, solange es sich gut anfühlt.
Ich musste bei manchen Sachen feststellen, dass ich darauf achten muss, in meiner Begeisterung nicht zu viel Power zu geben, das merkte ich immer erst, wenn das Lied zu Ende war

Ich hab' das damals auch mit meiner FÄ besprochen, keine Einwände.
Also nur zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zumba in der SS

Antwort von Nachtwölfin am 06.05.2014, 23:59 Uhr

Einschleich:
Ich habs auch gemacht. Ohne hüpfen oder ruckartige Bewegungen. Man muss halt darauf achten, was gut tut und was nicht.
Anstrengender ist es schon geworden mit der Zeit, aber da hält man sich halt ein bisschen zurück, dann geht das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.