Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beccile, 11. SSW am 29.11.2006, 15:25 Uhr

zum gyn oder hausarzt?!

hi

ich bin sowas von erkältet :-((, nehm die klassischen hasumittelchen inklusive wärme und heisser zitrone. aber ich bin am ende.
auf der arbeit ist der totale stress und "wer da ist, kann auch arbeiten". ist ja auch irgendwie logisch.
morgen früh geh ich zum arzt und lass mich krankschreiben, ich kann einfach nimmer.
aber -- geh ich zum gyn oder zum hausarzt? der hasuarzt kann mir ja eh auch kaum was verschreiben, da kann ich doch gleich zum gyn gehn, zumal der näher wär;-P

oder was würdet ihr machen??

danke
nicole

 
6 Antworten:

Re: zum gyn oder hausarzt?!

Antwort von Katja1987, 22. SSW am 29.11.2006, 15:27 Uhr

Während der SS immer zum Gyn.Der ist dann für alles zuständig,er weiß ja am besten was du darfst und was nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum gyn oder hausarzt?!

Antwort von Stefonia, 23. SSW am 29.11.2006, 15:29 Uhr

hey,
also ich hatte das auch vor kurzem auch und bin zu meinem hausarzt.
der hat mir pflanzliche mittel verschrieben und mich krank geschrieben....

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke dir :-)) ot

Antwort von beccile, 11. SSW am 29.11.2006, 15:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum gyn oder hausarzt?!

Antwort von Boogiemaus, 12. SSW am 29.11.2006, 15:34 Uhr

Also ich wäre spontan auch zum HA gegangen. Aber offensichlich kann auch der FA eine Krankschreibung ausstellen.

Dann geh doch einfach zum FA, wenns näher ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum gyn oder hausarzt?!

Antwort von Katja1987, 22. SSW am 29.11.2006, 17:00 Uhr

Der FA schreibt auch krank.Mein FA sagte mir,bei jeder Beschwerde erstmal zu ihm,wenn was ernstes ist kann er ja immer noch woanders hin überweisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum gyn oder hausarzt?!

Antwort von lessa, 40+++. SSW am 29.11.2006, 23:42 Uhr

Hi,

mal was anderes: Du weißt schon, dass Du als Schwangere besonderen Schutz auf der Arbeit genießt, oder? Mit solchen Sprüchen wie "wer da ist kann auch arbeiten" darf der AG Dir nicht kommen! Oder hast Du die SS noch nicht offiziell mitgeteilt? Notfalls muss der AG seiner Sorgfaltspflicht nachkommen, indem er Dich nach Haus schickt bzw. zum Arzt!
Is ja skandalös, son Spruch! Schnaub!

Gruß, Steph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.