Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dracul19, 21. SSW am 28.11.2008, 20:31 Uhr

zum davonschwimmen...

...meine Güte, jetz frag ich mal bei euch...ich hab echt das Gefühl, als würde ich davonschwimmen...
...wahrscheinlich hab ich doch schon Inkontinez ...was anderes ist es definitiv nich..kein Fruchtwasser oder so...aber immer habe ich das Gefühl als würde ich auslaufen...und Ausfluss auch noch dazu...
..ist mir von meinen anderen SS garnicht so stark in Erinnerung..

WIE ist das bei EUCH????

 
9 Antworten:

Re: zum davonschwimmen...

Antwort von sibs1 am 28.11.2008, 20:52 Uhr

Hallo,

bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch nicht, aber bei meiner zweiten Schwangerschft war das dann ganz schlimm und ich hatte öfters gedacht, dass mir die Fruchtblase geplatz war.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum davonschwimmen...

Antwort von SandraLa, 37. SSW am 28.11.2008, 21:09 Uhr

Das hatte ich auch und dann wurde festgestellt das das Bakterien sind die wehen auslösent könnten bzw den Cervix angreifen würd da mal nachschauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum davonschwimmen...

Antwort von Dracul19, 21. SSW am 28.11.2008, 21:13 Uhr

Bakterien hab momentan hoffentlich los..da hatte ich seit Beginn der SS Probleme mit..aber jetz hoffentlich weg...PH Wert is auch bei 4 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum davonschwimmen...

Antwort von babygirl82, 11. SSW am 28.11.2008, 21:19 Uhr

Ich fühl mich auch öfter nass unten rum, aber weil ich recht viel Ausfluss habe. Bakterien habe ich aber keine, auch kein Eiweß im Urin usw. Benutze immer Slipeinlagen und muss die auch recht häufig wechseln... Ich hoffe, es wird nicht schlimmer!!


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum davonschwimmen...

Antwort von baby010709, 20. SSW am 28.11.2008, 21:22 Uhr

bei mir wird es auch mit jeder Ss schlimmer.....

http://kleineundgrossezwerge.plusboard.de/

lg Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum davonschwimmen...

Antwort von Nicisa am 28.11.2008, 21:44 Uhr

Hi Dracul, ist ein bisschen off topic, aber bist du zufällig aus Rumänien? Ich meine wegen deines "teuflischen" Namens...
LG Nicisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum davonschwimmen...

Antwort von Dracul19, 21. SSW am 28.11.2008, 21:54 Uhr

nee zu 100% Deutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum davonschwimmen...

Antwort von Nicisa am 28.11.2008, 22:04 Uhr

Ups...dein Name heißt nämlich "der Teufel" übersetzt
Ich hoffe dein Wasserfallproblem löst sich rasch...ich habe das alles noch vor mir wobei ich jetzt schon öfter Pipi muss als normalerweise....
Habe erst heute positiv getestet
Ich wünsche dir alles Gute, "teufelchen"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum davonschwimmen...

Antwort von mama+zwei, 29. SSW am 29.11.2008, 9:24 Uhr

Hallo,

ist meine zweite SS und ich habe auch schon angefangen zu paddeln. Dazu habe ich noch einen schrecklichen, nicht weggehenden Husten. Verbringe meine Tage mehr auf dem Ort als woanders. Nachdem ich das mit den Bakterien gelesen habe, werde ich mal bei FÄ nachfragen.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.