Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jezzman, 7. SSW am 22.08.2014, 13:26 Uhr

Zum Vergleich...

ich habe schon in meinem Monatsforum gepostet, würde euch aber auch gerne befragen :)

ich würde gern von euch wissen, wie es bei euch bisher beim FA war..
wurdet ihr sofort zurück gestuft, wenn die Größe nicht ganz gestimmt hat ?
ich meine es gibt ja so Größenspannen... Z.B bei Dr. Bluni gibt es für 7mm die Angabe 6+5 aber auch die Spanne 5+6 - 7+4...
ich wäre eigtl heute 7+2 bin aber mit 7,7mm nicht genau im Durchschnitt, aber laut Dr. Bluni noch in der normalen Spanne...
würde mich mal interessieren wie es bei euch so ist ?!

wie groß war/ ist euer Krümel bei 6+5 SSW ?

Vielen lieben Dank schon mal an euch !

 
3 Antworten:

Re: Zum Vergleich...

Antwort von mf4 am 22.08.2014, 13:32 Uhr

Fast 2 Wochen als Spanne ist sch später nicht wenig... zu Beginn ist das ganz viel.
Ich erinnere mich nicht mehr, wie bei mir war. Bei meiner Enkelin (5 Wochen) wurde zu Beginn zurück datiert und später passte es dann gut, passte dann auch ehr zum tatsächlichen Geburtsdatum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Vergleich...

Antwort von opheliaaa am 22.08.2014, 15:21 Uhr

Die Größe lässt sich meistens eh nicht sooo genau festlegen, deswegen wahrscheinlich auch die Spanne. Zudem wächst jedes Baby unterschiedlich schnell.
Ich war bei 8+0 beim FA und wurde auf 7+4 korrigiert. Der Arzt sagte aber gleich, dass das nichts zu bedeuten hat und noch öfter vorkommen wird. Die genaue Größe wurde mir nicht gesagt. Dann war ich wieder zur 1. VU bei 12+0 da und wurde auf 11+6 korrigiert. Der Krümel war dann schon 5,08 cm :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Vergleich...

Antwort von ina91 am 23.08.2014, 8:32 Uhr

Ja wurde ich. Aber bei mir war die Größe direkt ca 1 Woche zurück.
Der ET wurde dann auch geändert. Vom 19.07 auf den 25.07. Er hat aber direkt gesagt das er den ET beim nächsten Mal vielleicht noch weiter zurück datiert.

Hab meinen FA während der Schwangerschaft gewechselt und bei ihr passte der alte ET(19.07) immer mit der Größe überein. Sie konnte den ET aber nicht mehr verändern weil ich da schon zu weit war. Glaube ca 20 SSW

Jetzt im Nachhinein war das eigentlich echt gut. Der kleine kam erst am 05.08 also bei ET+11. Er hatte keine Übertragungszeichen wog aber 4020 Gramm und war 58cm groß. Also schon recht schwer und groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.