Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonLucas am 28.11.2010, 22:45 Uhr

Zum Thema Steißlage und Möglichkeiten zur Wendung

Teil 1 :http://www.youtube.com/watch?v=krru2V4wntY&feature=related

Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=TPF5EwUBTbM

Fand ich ganz interessant.
Gute Nacht
Sandy

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

äussere Wendung

Hallo ihr Lieben, hatte jemand von euch schon mal eine äussere Wendung oder hatte die Entscheidung zu fällen? Mir wurde gestern von einer Ärztin der Uniklinik angeraten, über eine Wendung nach zudenken. Die Kleine hat sisch nochmal umgedreht in BEL und normal machen sie ...

von tazzy2405, 37. SSW 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wendung Forum: Schwanger - wer noch?

Äüßere Wendung

Hallo, weiter unten steht ein Beitrag zu BEL bzw. Äußeren Wendung. Ich hatte bein dritten Kind ab 28.SSW eine BEL. Moxen, Indische Brücke und als zum Schluß die Äußere Wendung. Die Wendung war echt super Schmerzhaft, wude per Ultraschall überwacht, gebracht hat es ...

von Drachenmama, 8. SSW 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wendung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.