Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanjao am 26.10.2007, 9:24 Uhr

zum 1000. Mal: erste Anzeichen

Hallo!
Ich bin mir nicht sicher, und das, obwohl ich schon 2 Kinder habe!!

Ich habe die Cerazette genommen, schon seit 3 Jahren. Als ich die Mal vergessen hatte, haben wir 7 Tage mit Kondom verhütet.
Ich war mir vor über zwei Wochen so unsicher, ob ich schwanger bin, dass ich mit der Pille aufgehört habe, und auf meine Periode warten wollte.
Ist aber bisher nicht gekommen! Sonst hatte ich nach einmal Pille vergessen sofort eine Schmierblutung und jetzt nix.
Ich habe ziehen im Unterlaib und in der Brust (wie bei meinen ersten SS) der Test am Mittwoch war negativ. Ich habe ja auch keine Ahnung wann ich evtl. einen Eisprung hatte.

Kann es wirklich sein, dass ich schwanger bin? Wenn ja, wann sollte ich denn nochmal testen?

Vielen Dank fürs lesen, ist leider etwas lang geworden.

Ich wünsche Euch eine schöne Kugelzeit

Tanja

 
4 Antworten:

Re: zum 1000. Mal: erste Anzeichen

Antwort von Bübchen_2006 am 26.10.2007, 12:27 Uhr

Ja, natürlich bist du schwanger! 100%tig. Test brauchst du nicht mehr zu machen. Ist doch ganz klar dass du schwanger bist!

sorry für den Sarkasmus, aber ich finde solche Fragen wirklich sagenhaft dämlich. Woher sollen wir wissen ob du schwanger bist? Wenn du jetzt ein 12jähriges Mädchen wärst, könnte ich die Frage verstehen und würde dir mit einem Lächeln erklären wie Frau schwanger wird und ab wann sie testen sollte. *kopfschüttel*

Vielleicht bekommst du ja auch noch ernstere Antworten! Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Bübchen_2006 am 26.10.2007, 12:36 Uhr

Um ernsthafte Antworten zu bekommen solltest du vielleicht mal erwähnen wann du deine Tage hättest bekommen sollen! Test einfach, wenn du einige Tage drüber bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von tanjao am 26.10.2007, 12:58 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Antwort.

Meine Tage hatte ich seit 3 Jahren nicht mehr, da die Cerazette durchgenommen wird.

Schönes WE noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KEIN ES mit der Pille!

Antwort von buchs am 26.10.2007, 13:15 Uhr

die verhindert den! Aber ein test in ein paar tagen oder Bluttest biem arzt (am sichersten) sagt merh aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.