Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny_1977, 29. SSW am 13.03.2007, 14:40 Uhr

Zu wenig Fruchtwasser und Kopf zu tief im Becken hat da ....

...jemand Erfahrung mit?

Hallo zusammen,

mach mir seit meiner VU heute morgen ein wenig den Kopf.

Das Köpfchen meines Babys liegt schon sehr tief im Becken, was vielleicht auf meine Bronchitis die letzte Woche zurückzuführen ist und den starken Husten, den ich hatte. Beim US hat die FA heute morgen festgestellt, daß auch relativ wenig Fruchtwasser vorhanden ist und das Bild sehr schlecht war.
Versorgung des Babys sei aber gut.

Hatte das von Euch auch jemand in der Zeit? Soll mich halt viel Ausruhen (arbeitsverbot) und das Magnesium auf 600mg am Tag erhöhen. Denke um Wehen zu hemmen.

Würd mich über Antworten sehr freuen. Hab erst in 2 Wochen wieder Termin.

Viele Grüße
Sunny

 
2 Antworten:

Re: Zu wenig Fruchtwasser und Kopf zu tief im Becken hat da

Antwort von nanni76, 37. SSW am 13.03.2007, 15:03 Uhr

hatte ich zwar nicht aber du hast recht. es kann durch die Bronchitis gekommen sein.
Das Du nun krankgeschrieben bist solltest due rnst nehmen, und dich schonen , schonen schonen, damit dein zwerg so lange wie möglich bei dir bleiben kann. Jeder tag ist wichtig.
Ich wünsch Euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nanni: Danke fürs Zuhören - o.T.

Antwort von Sunny_1977, 29. SSW am 13.03.2007, 17:01 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.