Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jess+younes, 30. SSW am 26.02.2007, 16:02 Uhr

zu viele kontraktionen????

hallo,

ist zwar meine 2.ss, aber irgendwie fühl ich mich doch grad ein bissl hilflos.
hab seit heut morgen ständig einen harten bauch, mittlerweile alle 3-5 min und seit ein paar stunden schon tun mir mal wieder die kompletten oberschenkel weh, aber nur im liegen. das heißt den harten bauch krieg ich auch fast nur im liegen (oder sitzen), wenn ih halt zur ruhe komme. stehe ich auf, hab ich nen leichten dauerkrampf im rechten oberschenkel der enorm ins knie zieht. das doofe ist, das das jetz nich das erste mal ist, vor 2 tagen war das schon mal und ich konnte die ganze nacht nich pennen, wegen den oberschenkelschmerzen. magnesium hatte ich vor ein paar wochen schonmal wegen zu oft harten bauch eingenommen, hatte sie als es besser wurde, aber wieder weggelassen. seit gestern nehme ich sie wieder, hab vorhin auch schon wieder 2 eingeschmissen.

was meint ihr? soll ich mir gedanken machen? oder hebi oder FA anrufen? ich weiß nich ob das normal ist und was das für kontraktionen sind. bin auch nich der typ dazu, der bei jedem pups gleich aufspringt und zum arzt rennt!

lg jessi mit krümel jonah inside

 
2 Antworten:

Re: zu viele kontraktionen????

Antwort von lenirettig, 37. SSW am 26.02.2007, 16:07 Uhr

Ich würd das schon abklären lassen, mit Vorzeitigen Wehen, auch wenn sie nicht schmerzen, ist nicht zu spaßen.
Fahr lieber mal in die Klinik oder zum Arzt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu viele kontraktionen????

Antwort von missy__, 30. SSW am 26.02.2007, 17:05 Uhr

also ich war heute beim FA und des ctg hat wehen gezeigt der hat mir gleich gesagt das ich absofort viel liegen soll usw.
ich soll magnesium nehmen und halt nicht mehr viel laufen.. hab danach gleich nen termin mit meiner hebi gehabt und die hat sie auch sorgen gemacht da ich jetzt so früh wehen habe.ich spür die nichtmal aber ja aufjeden fall solltest du mal zum arzt gehen und des abklären lassen was genau zu machen is..

lg manu :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.