Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myfirsttime, 32. SSW am 20.04.2007, 21:30 Uhr

zu viele Kindsbewegungen, ist das normal??

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine ganz blöde Frage:
Sind zu viele Kindsbewegungen gefährlich? Habe gerade solche Angst. Habe das Gefühl das mein kleiner seit 2 tagen nicht mehr schläft, habe richtig dolle und sehr oft Kindsbewegungen. Wenn ich auf der Seite liege, werden diese richtig doll. Nun habe ich gelesen, dass es vorkommen kann wenn sich die Nabelschnur ums Beinchen gewickelt hat, dass es zu solchen Bewegungen kommt. Ich glaub ich mach mich gerade voll verückt....
LG
Eine besorgte Baldmama

 
5 Antworten:

mein kleiner ...

Antwort von Diana22-baby2, 17. SSW am 20.04.2007, 21:42 Uhr

... hat die letzten wochen erst recht viel geboxt und gestrampelt. Eigentlich sagt man ja es wird weniger wegen dem Platzmangel. Tja mein sohn hat sich eifnach den Platz gemacht und beulen ohne ende gemacht und purtzelbäume geschlagen im bauch. Habe auch manchmal gedacht, das er nur wach sei ... also ihm gehts gut und ist genau nun das gegenteil zumindest nachts. Schläft seit der 4 woche durch und ist tagsüber sehr aktiv. Würde mir keine gedanken machen ... zumindest weißt du das es deinen engelchen gut geht und sich bewegt .... übt schon das durchhalten für später ;-)

Alles Liebe
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu viele Kindsbewegungen, ist das normal??

Antwort von maiglöckchen, 35. SSW am 20.04.2007, 22:17 Uhr

Hallo,
ich hab mich auch schon oft gefragt, ob mit meinem Kleinen alles o.k. ist, weil er so extrem aktiv ist. Dachte, es ist vielleicht ein Zeichen dafür, daß er sich nicht wohlfühlt, die Nabelschnur irgendwo verwickelt ist oder so. Aber inzwischen denke ich einfach, es geht ihm gut, er ist eben aktiv und macht sich Platz, wo er immer weniger hat.
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu viele Kindsbewegungen, ist das normal??

Antwort von alea23, 32. SSW am 20.04.2007, 22:40 Uhr

Hi
Ich dachte auch mein kleines schläft niemals. Doch als ich zum 3D Ultraschall wurd ich des besseren beleehrt :)
Sie hat auch immer gestrampelt wie ein Weltmeister aber dabei auch Tief und Fest geschlafen :) Bin ja gespannt wie das später wird. Hätte es auch nicht gedacht, das die kleinen Würmchen sich im schlaf so austoben koennen, hätte ich es nicht auf dem Ultraschallbildschirm gesehen.

lg alea23

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu viele Kindsbewegungen, ist das normal??

Antwort von SilkeJulia am 20.04.2007, 23:50 Uhr

Hallo,

also selbst wenn sich die NS ums Beinchen gewickelt hat ist das nicht weiter tragisch.

Mein Sohn war bis zum Schluss immer sehr aktiv, drehte sich zB in der 36.SSW nochmal in BEL und zurück - obwohl er sehr groß war!

Er hatte keinerlei Nabelschnurumschlingungen und auch sonst war er völlig ok.
Nur halt aktiv - das ist er immernoch *g*

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu viele Kindsbewegungen, Danke für eure Antw.

Antwort von myfirsttime, 32. SSW am 21.04.2007, 9:04 Uhr

Hallo Ihr Süßen,

vielen lieben Dank für eure Antwort, ich bin echt froh das es euch gibt.

Bussy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.