Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke+Co, nix mehr. SSW am 10.10.2005, 20:17 Uhr

Zu verschenken!

Hi ,
habe hier noch einige Sachen die ich loswerden möchte ,ich verschenke die Sachen nur das Porto hätte ich gerne!

-eine Krabbelrolle

-ein Gehfrei (abzuholen in Hamburg)

-eine Wintermütze dunkelblau von Sternthaler Gr. 68/74

-ein paar blaue Fausthandschuhe Gr. 1

-5 Kapuzenhandtücher

-1 Kapuzenhandtuch (Hamburger SV)

-1 Schlafanzug Gr. 74/80

- ein paar Hausschuhe H&M ungetragen Gr. 74/80

- ein paar Hausschuhe Gr. 23

Lg Silke

 
2 Antworten:

Re: Zu verschenken!

Antwort von 78san, 18. SSW am 10.10.2005, 21:19 Uhr

Hallo Silke! Mein Mann und ich sind groooße HSV-Fans, daher wären wir sehr an dem Kapuzentuch interessiert !!! Wir wohnen auch in Hamburg (Farmsen), sodaß wir auch gerne persönlich vorbeikommen würden. Find ich klasse, daß Du sachen verschenkst. Sonst gibt's nur gebrauchte Sachen zu kaufen. Oh je, wir (vor allem mein Mann) würden uns supi darüber freuen! Wissen zwar noch gar nicht, ob's ein Junge wird (hoffe am Freitag outet sich unser Kleines), aber auch wenn's ein Mädchen wird - egal! Habe selber mein halbes Leben in Fußballsachen gesteckt ;-) Falls Du möchtest, können wir ein wenig diskreter kommunizieren per privater Mail: 78san@web.de

Liebe Grüße,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu verschenken!

Antwort von funkelndessternchen, 14. SSW am 11.10.2005, 13:06 Uhr

Hallo!

Hätte auch interesse!Vielleicht schickst du mir mal eine Email?

Danke+gruss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.