Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Halefee am 13.09.2017, 13:09 Uhr

Zu schnell steigender HCG, Zwillinge?

Guten Morgen 

Ich vermute aufgrund der Aussage (dass sich HCG alle 48 Stunden verdoppelt und maximal 60% steigt) mit Zwillingen schwanger zu sein und hoffe einfach auf Erfahrungen. 
Mein HCG Wert war am letzten Dienstag bei 557 und am Donnerstag (48 Stunden später) bereits bei 2389. Es geht ja dabei weniger im die Höhe des Wertes, sondern dass er sich vervierfacht statt verdoppelt hat. 
Jetzt liegt mir der Verdacht nahe obs eventuell Zwillinge sind. 
Hat jemand ähnliche Erfahrung die das bestätigen?

 
1 Antwort:

Re: Zu schnell steigender HCG, Zwillinge?

Antwort von FleurFrancaise am 13.09.2017, 19:03 Uhr

Mein HCG stieg von 4125 auf 87748 innerhalb von 13 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.