Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2411 am 24.10.2011, 10:35 Uhr

Zu meinem Posting

Auch wenn ich schon ein paar Tage nicht mehr hier war, möchte ich mich dennoch zu meinem Beitrag nochmal äußern:

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Schippchen_686445.htm

Hier kommt ja bald das Niveau auf wie im RUB - Herzlichen Glückwunsch!

Früher war das hier auch mal anders!

Nunja...denkt was ihr wollt (auch wenn ich mir fast denke, dass manche mein Posting falsch verstanden haben).

Und manche wollen oder können es auch einfach nicht verstehen, weil sie es einfach nicht hergeben!

In diesem Sinne: viel Spaß beim Verspeisen von rohem Fisch und Fleisch!

 
8 Antworten:

Re: Zu meinem Posting

Antwort von Schippchen, 33. SSW am 24.10.2011, 10:41 Uhr

Du kannst auch nicht einsehen, dass viele hier einfach einer anderen Meinung sind, als du, oder? Sonst hättest du es ja wohl einfach gut sein lassen können.

Mal abgesehen davon, dass ja wohl triftige Gründe genannt wurden, WARUM man eben anderer Meinung ist, bzw. es nicht so eng sieht, wie du! Ebenso, wie geschrieben wurde, dass es halt jeder so handhabt, wie er es für richtig hält. WAS BITTE WILLST DU NOCH?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu meinem Posting

Antwort von Baby2411 am 24.10.2011, 10:45 Uhr

Ich denke, ich habe das Recht mit zu meinem Beitrag zu äußern! Darum!

Habe keine Antworten erwartet!

Ansonsten gebe ich dir Recht: Jeder wie er mag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für´s wiederholen, Baby...

Antwort von Dutzi, 36. SSW am 24.10.2011, 10:51 Uhr

...aber wir sind hier nicht bei den Teletubbies!

Anscheinend hast Du ein ernsthaftes Problem damit, wenn nicht die gesamte Weltbevölkerung Deine ach so unübertreffliche Meinung vertritt.
Unter diesen Umständen würde ich Dir dringend einen Besuch beim Psychiater empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu meinem Posting

Antwort von Schippchen am 24.10.2011, 10:56 Uhr

Du hast keine Antworten erwartet, beschwerst dich aber darüber? Oder welche Äußerung, die du ja zu deinem Posting machen wolltest, meinst du jetzt?

Lies dir doch noch mal die Antwort von DUTZI durch. Und dann gib doch endlich mal Ruhe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu meinem Posting

Antwort von Schippchen am 24.10.2011, 10:59 Uhr

Also ich meinte grad die Antwort von Dutzi im "@Schippchen"-Posting *lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:o) hahaaaa

Antwort von Dutzi am 24.10.2011, 11:05 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fragt sich wer hier zum Psychiater muss....

Antwort von Baby2411 am 24.10.2011, 11:18 Uhr

Ich weiß gar nicht, was EUER Problem ist!

...und keine Sorge! Ich habe keine Probleme andere Meinungen zu akzeptieren! Aber anscheinend habt ihr das!

Sehe den Sinn eines Forums jedoch darin, zu disskutieren und seine Meinung zu vertreten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragt sich wer hier zum Psychiater muss....

Antwort von hormoni am 24.10.2011, 12:34 Uhr

Zu deiner Info:

Ich hab keine Ahnung, was in eurem Forum los ist - tut auch nichts zur Sache, ABER:

Das RUB war immer ein schönes Forum...Ein paar Gestalten meinen allerdings, Unfrieden stiften zu müssen, indem sie sich zig Identitäten zulegen, fast permanent die Unwahrheit sagen, andere provozieren usw.

Dass da auf die Dauer der Umgangston ein wenig zu wünschen übrig lässt, ist meiner Meinung nach ganz normal.

Solche Gestalten gibt es mehr oder minder in jedem Forum. In den Hauptforen aber eben gehäuft.

Grüße

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.