Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4erbande, 15. SSW am 17.05.2006, 16:41 Uhr

zu hülfe,habe ein gerstenkorn :((

hallo,
gestern habe ich schon einen schmerz am unteren lidrand gespürt und auch eine rötung.heute ist ein dort ein richtiger pickel,es juckt und tut weh.
was kann ich denn jetzt dagegen tun?
habe hier bepanten augen und nasensalbe.weiss aber nicht wie lange die schon offen ist.da steht drauf nach anbruch 1 woche haltbar,das haltbarkeitsdatum ist aber noch nicht erreicht.
was kann ich sonst noch nehmen?

lg,jacky

 
4 Antworten:

Re: zu hülfe,habe ein gerstenkorn :((

Antwort von Knopppers, 21. SSW am 17.05.2006, 16:49 Uhr

Lass bloß die Finger von der angebrochenen Tube, Augen sind verdammt empfindlich, erst recht wenn es schon entzündet ist!

Flitz am besten gleich in ne Apo die haben ja noch ne Weile auf... Würde sagen die beraten Dich am besten.

Gute Besserung
Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu hülfe,habe ein gerstenkorn :((

Antwort von 4erbande, 15. SSW am 17.05.2006, 16:59 Uhr

oki,dann schmeisse ich die salbe besser weg.
muss dann wohl zur apotheke.danke dir :)

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu hülfe,habe ein gerstenkorn :((

Antwort von Fariena, 17. SSW am 17.05.2006, 17:09 Uhr

Hallo,
brauchst die Augen und Nasensalbe nicht gleich wegzuschmeißen sie eignet sich hervorragend als Lippencreme. Wir kaufen sie uns extra dafür.
Für die Augen würde ich sie allerdings nicht mehr nehmen.

Liebe Grüße Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu hülfe,habe ein gerstenkorn :((

Antwort von joody, 25.+3. SSW am 18.05.2006, 11:35 Uhr

meine lütte (7Jahre) hatte vor kurzem auch ein Gerstenkorn , waren dann in der Apo, meine Lütte hat dort Posiformin 2 % bekommen.
Für Kinder ab 7 Ist es ok, hab eben noch mal den Beipackzettel durchgelesen, dachte das es auch schwangere nehmen können, aber leider nicht :o(
Würde mal in der Apo nach fragen, die können sicher weiter helfen, aber nimm bloss keine Salben fürs auge die schon länger auf sind, ist nicht wirklich gut!

Gruss

Nicole

Ps: Wünsch dir gute besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.