Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay89, 9. SSW am 10.01.2010, 20:05 Uhr

zu heulen...

iwie ist mir heute immer wieder schon den ganzen Tag zum heulen...
Bei Gründen die ich sonst einfach wegstecke kommen mir heut ständig die Tränen... ich mach mir schon etwas Sorgen um den Krümel, weil iwie kriegt das Kleine ja doch auch was davon mit, oder?

 
8 Antworten:

Re: keine Angst, ist ganz normal!

Antwort von guinan, 8. SSW am 10.01.2010, 20:20 Uhr

Das hatte ich in meinen beiden vorherigen Schwangerschaften und jetzt fängt es auch wieder an. Das sind die Hormone, die Dich so rührseelig machen.

Das tut dem Krümel nichts!

Stress wäre da schlechter!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu heulen...

Antwort von zeitnah am 10.01.2010, 20:24 Uhr

Es sind nur die Hormone! Ich denke nicht, dass es deinem Krümel in irgendeiner Art schadet. Es ist ganz normal, dass man in der Schwangerschaft nah am Wasser gebaut ist und lass dich trösten, es geht die kommenden 31 Wochen so weiter .
Ich denke mal, es liegt daran, dass sich dein Körper und dein Gefühlsleben auf das Kleine einstimmen.

Alles Gute, eine schöne Schwangerschaft und eine tolle Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Angst, ist ganz normal!

Antwort von sisko am 10.01.2010, 20:25 Uhr

Hallo, bin der Mann von guinan.
Merke es jetzt auch schon immer mehr, denn ich muss mich mit meinen teilweise aus Spass gemeinten Bemerkungen etwas zurück halten.

LG Hansi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Normal und das wird sich wieder legen und nach der Geburt wieder kommen

Antwort von MamavonLucas am 10.01.2010, 20:31 Uhr

mein Mann brauchte mich nach der Geburt nur schief ansehen....kurz geweint und es ging mir wieder gut...
Mach dir keine Sorgen...
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sisko&guinan

Antwort von MaraW, 8. SSW am 10.01.2010, 20:34 Uhr

Mein Mann hält sich auch schon zurück...
... aber nur weil ich nicht zum Heulen, sondern zu exzessivem Rumgezicke und Unmutsanfällen neige
Männer von Schwangeren sind auch nicht zu beneiden
Mara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sisko&guinan

Antwort von guinan, 8. SSW am 10.01.2010, 20:40 Uhr

Je nach Stimmungslage heule ich oder zicke rum. Wenn es ganz schlimm ist, kann auch beides gleichzeitig auftreten!

Er kennt mich und er wollte auch das 3. Kind, also habe ich jetzt kein Mitleid mit ihm!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sisko&guinan

Antwort von sisko am 10.01.2010, 20:42 Uhr



LG Hansi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu heulen...

Antwort von JaMaMama am 10.01.2010, 21:54 Uhr

So ging es mir in den ersten beiden SS auch! Allerdings war ich sonst fast beschwerdefrei.
Musste immer heulen und lachen, weil ich so schnell heulen musste!!!!!
Es sind beides Mädels geworden, die gehen wohl auf´s Gemüt bei mir!!!! Naja, wer weiß, vielleicht wäre es bein nem Jungen genauso geworden!!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.