Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZwergDackel, 34. SSW am 09.09.2009, 8:48 Uhr

zu früh?

ich hab ein problem. also mehr oder minder.

mir sagt jeder der meinen bauch sieht "boa das kind wartet bestimmt nicht bis zum kaiserschnitttermin" (der is in 4 wochen) der kommt bestimmt zu früh und was weiss ich weil mein zwerg mit kopf voraus ziemlich weit unten richtung becken liegt. das macht er jetz aber schon seid gut 3 wochen. nun hab ich angst das er zu früh kommen könnte. und ausserdem weiss ich nicht wie sich das bemerkbar macht wenns wirkklich los geht. ich hatte schon mal gaaaaaanz leichte wehen vor 2 wochen das weiss ich aber nur weils mir der gyn gesagt hat die hab ich gar ned bemerkt. also wie fühlt sich das an wenns los geht und wie viel zeit verbleibt zwischen den ersten wehen, dem blasnsprung und bis er dann da is (weil meine wunschklinik ne halbe std fahrt mim auto weg is)

 
7 Antworten:

Re: zu früh?

Antwort von Loona85 am 09.09.2009, 8:55 Uhr

Bei mir waren es wie starke Regel schmerzen mit blasensprung ists unterschiedlich meine Tochter musste aufgemacht werden und bei meinen sohn ist sie nach 4stunden gerissen der sprung war nach 6-7stunden.bei meinen sohn lag ich 11stundenin den wehen bei meiner Tochter 29,5stunden.
Lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh?

Antwort von ZwergDackel, 34. SSW am 09.09.2009, 8:59 Uhr

das ist auch so ne sache ich hatte bisher immer rückenschmerzen bei der regel nie im bauch. und seid zwei oder drei tagen hab ich dieses ziehen gelegentlih wieder so als würd mir jeden moment die regel anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh?

Antwort von Loona85 am 09.09.2009, 9:04 Uhr

Dass könnten senkwehen /Übungswehen sein.dass kommt ca in der ssw wo du bist. Bei meiner Tochter hatte ich sie ab der 32ssw,sie kam 5tage nach et und bei meinem Sohn hatte ich ab der 24ssw wehen musste wehenhemmer nehmen. Er kam 2wochenvor et..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh?

Antwort von medamu, 27. SSW am 09.09.2009, 9:07 Uhr

Ich glaube das kann man gar nicht so sagen. Also bei mir fingen die Wehen beim ersten um 2 Uhr nachts langsam an, geboren wurde er 17.41 Uhr. Aber es kann durchaus länger oder kürzer dauern. Wenn es wichtig ist das du den KS brauchst würe ich bei jeder Unsicherheit einfach mal fahren. Wenn dein FA eine akute Gefahr sieht dann wird er dich einweisen. Nur manchmal kommt es eben plötzlich ohne das man das vorher "sehen" konnte. Wünsche dir alles gute und das du noch ein bisschen aushälst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh?

Antwort von Loona85 am 09.09.2009, 9:07 Uhr

Hast post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh?

Antwort von emres, 20. SSW am 09.09.2009, 9:11 Uhr

gib nichts darauf, was die leute sagen. ich meine die meinen auch zu wissen, welches geschlecht das kind hätte und was weiß ich, nur anhand des bauches. du wirst noch genug zeit haben, fass es doch vor dem ks-termin losgeht, um in die klinik zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh?

Antwort von ZwergDackel, 34. SSW am 09.09.2009, 9:11 Uhr

dankeschön für die mutmachungen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.