Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessica1981, 23. SSW am 10.08.2007, 11:18 Uhr

zu aktiv???

hallo ihr lieben
ich habe nun mal eine umgekehrte frage. und zwar spüre ich unsere kleine schon sehr sehr lange. auch regelmäßig das heisst 40 mal am tag mindestens ungelogen. sie ist total aktiv und schon so gräftig das sie den bauch auch schon nach aussen beult. mein mann spürt die kleine seit 3 wochen von aussen , so doll ist das.
wenn ich an meine 3 anderen k9inder denke , dann war das am anfang nicht soooo stark , da gab es auch mal einen tag wo ich sie vll nur mal ganz leicht gespürt habe oder auch mal garnicht. ich habe das gefühl sie ist so unglaublkich stark und so sehr aktiv dabei müssten sie doch noch lange am tag schlafen.
geht es jemandem genauso????
unsere maus ist schon etwas größer als der ssw angemessen muss ich dazu sagen ... hatte gestern feinultraschall und es ist auch alles in ordnung.
habe das meinem doc schon gesagt , er sagt das sei föllig normal jedes kind ist anders , aber so hab ich es bisher echt noch nicht erlebt.
jessi

 
6 Antworten:

Re: zu aktiv???

Antwort von MelB, 12. SSW am 10.08.2007, 11:25 Uhr

Das kenn ich. War bei meinem Sohn genauso. Und der ist auch heute noch, mit 7 Jahren, sehr lebhaft, im Gegensatz zu seiner Schwester, die auch schon in der Schwangerschaft ruhiger war.
Keine Sorge!
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu aktiv???

Antwort von Leann, 32. SSW am 10.08.2007, 11:25 Uhr

Bei mir ists das erste Kind, deshalb habe ich keinen Vergleich, aber meine Kleine ist bereits schon seit der 20. SSW sehr, sehr aktiv! Gespürt habe ich sie das erste Mal in der 16. SSW. Als ich in der 20. SSW war, habe ich sie bereits schon so heftig gespürt, dass man die Bewegungen aussen schon erkennen konnte und mein Mann hat sie auch bereits sehr früh gespürt. Ich denke auch, dass jedes Kind anders ist und ich empfinde mein lebhaftes Mädchen als völlig normal! Obwohl sie manchmal schon viel boxt! Vielleicht brauchen unsere Babys weniger Schlaf als andere ;o) Bei meiner ists so, dass sie am Tag wach ist und in der Nacht schläft. Mach dir keine Sorgen, ich bin mir sicher, dass es völlig normal ist!

Alles Gute!
LG, Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn sie draussen ...

Antwort von Jessica1981, 23. SSW am 10.08.2007, 11:30 Uhr

genauso wird wie im bauch dann holla die waldfee hahahaha
meine drei mäuse sind sehr ruhige kinder und waren in der ss relativ ruhig , das heisst sie hatten viele schlafpausen.
ich mache mir nicht wirklich sorgen das etwas mit ihr nicht stimmt , sondern finde ich es nur so verwunderlich das sie im bauch schon so verschieden sein können in ihren aktivitäten ;O)
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn sie draussen ...

Antwort von Chiara1983, 20+6. SSW am 10.08.2007, 11:37 Uhr

Hallo Ihr,

Ich schliesse mich euch an. Sie tritt genauso dolle wie bei euch.Fast den ganzen Tag (Wenn 40 x reichen?) und in der Nacht und vormittags schläft sie.

Mir fällt auf das wir alle Mädchen bekommen !!! :-)
Vieleicht liegt es daran. Hi Hi

Na ich sag auch Brost-Mahlzeit wenn sie dann genauso werden.

Ich habe letzte wochen gelesen das Babys in den ersten wochen 19 Stunden und mehr schlafen ??? Wie soll das gehen????
Schlafwandelt meine kleine etwa??

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu aktiv???

Antwort von SilkeJulia am 10.08.2007, 12:08 Uhr

Hallo Jessi,

mein Sohn (erstes Kind) war auch so aktiv. Ich habe ihn in der 18.SSW das erste Mal gespürt, ab der 19. machte er sichtbare Beulen auf den Bauch.

Übrigens war er auch als Baby sehr aktiv (und anstrenged) und ist immernoch ein "Wirbelwind".

Kinder sind halt unterschiedlich...

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn sie draussen ...

Antwort von SilkeJulia am 10.08.2007, 12:10 Uhr

Hallo Nancy,

die schlafen ja keine 19 Stunden am Stück, sondern über den Tag verteilt.
Mein Kleiner hat als er draußen war tagsüber nie länger als 20 Minuten geschlafen, dafür halt öfter und nachts war er alle 2 Stunden wach.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.