Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611, 39. SSW am 23.06.2005, 21:08 Uhr

Zimt-wehenfördernd??

wieviel sollte man davon nehmen,nich das man zuviel nimmt davon??

 
1 Antwort:

Nur theoretisch...

Antwort von 5Mädels?, 37. SSW am 24.06.2005, 6:24 Uhr

Zimt hat eine wehenfördernde Wirkung, ja, aber da muß die Bereitschaft für die Wehen bereits gegeben sein und dann dürfen es gern ein bis zwei Teelöffel sein soviel ich weiß. Und davon wirds dir so schlecht daß du keine Wehen mehr brauchst. Ich würds lassen. Du hast es bald geschafft. Heut gibts evtl. Gewitter, Naturgewalten locken bekanntlich viele reife Kinder hervor, ich drück dir die Daumen!

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.