Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion89, 40. SSW am 07.02.2012, 14:49 Uhr

Ziemliche Übelkeit in der 40. SSW

Hallo zusammen.
Mir ist seit zwei Stunden ziemlich schlecht und auch so komisch flau im Bauch. Der Bauch wird auch etwas hart, aber vollkommen schmerzlos.
Eben bin ich um die Ecke zum Bäcker gegangen und auf dem hinweg wurde es auch etwas stärker mit der Übelkeit.
Vor 5 min hat es kurz im Rücken in Taillenhöhe gezogen vielleicht 10sekunden lang.
Kann das ein Zeichen sein?
Hatte bis jetzt keine senkwehen oder sonstige wehen.
Muttermund ist zu und GMH noch nicht verkürzt, Plazenta hat ganz leichte verkalkungen, schleimpfropf ist auch noch nicht abgegangen.

 
6 Antworten:

Re: Ziemliche Übelkeit in der 40. SSW

Antwort von 3kleine_Engel, 19. SSW am 07.02.2012, 14:51 Uhr

Also es war mir schlecht bei beiden Kindern und ich musste auch immer spucken als es losging

Vieleicht gehts bei dir jetzt auch los wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziemliche Übelkeit in der 40. SSW

Antwort von Engel123 am 07.02.2012, 14:52 Uhr

wehen...? ich habe auch unter der geburt gebrochen und mir war übel...

alles gute für dich...

leg dich hin und genieß nochmal etwas ruhe, dann wird es vielleicht besser oder auch nicht(im positiven sinne )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziemliche Übelkeit in der 40. SSW

Antwort von Britta1974, 32. SSW am 07.02.2012, 17:12 Uhr

Hallo,
Viele Frauen berichten über Übelkeit vor Geburtsbeginn ich hatte es nie bekomme mein 6. Kind. Sollte es nicht besser werden fahre mal ins KRH es kann auch schon mal ein Symptom für eine Gestose sein.... ich komme aus der Medizin aber bitte jetzt nicht verrückt machen vieleicht messe mal Deinen Blutdruck ist der normal dann mache Dir keine Sorgen solle er erhöht sein dann bitte ins KRH....
VielGlück und Spaß beim baldigen Kuscheln
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziemliche Übelkeit in der 40. SSW

Antwort von Bo2011 am 07.02.2012, 17:19 Uhr

Hallo
also ich kenne diese anzeichen von der geburt meines sohnes!!!!
Ich würd sagen es geht bald los =)

Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziemliche Übelkeit in der 40. SSW

Antwort von betoha am 07.02.2012, 18:14 Uhr

Meine Freundin hatte das auch und keine Std später war der Kleine da. Erst nur Durchfall und Erbrechen dann ging es schlagartig los.

Viel Glück das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziemliche Übelkeit in der 40. SSW

Antwort von Jazzy1982, 17. SSW am 07.02.2012, 18:22 Uhr

Eine schöne Geburt!

Kenne das von einer Bekannten!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.