Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jooni, 14. SSW am 26.06.2006, 14:37 Uhr

Ziehen und Magnesium????

hallo

habe heute den ganzen Tag schon ein unangenehmes Ziehen im Unterleib, ich muß 2xtägl 1 Magnesium Tbl nehmen (laut Arzt u Packungsbeilage)also Morgens und Abends,
Weiß jemand ob ich heute mittag dann trotzdem noch eine nehmen darf? Also 3 Tbl am Tag?

LG Nicole

 
2 Antworten:

Re: Ziehen und Magnesium????

Antwort von joy-for-good, 22. SSW am 26.06.2006, 14:53 Uhr

es spricht sicher nichts dagegen, wenn du mehr nimmst. Mg hat ja eigentlich keine Nebenwirkungen, außer, dass du bei Überdosierung Durchfall bekommt. sollte das der Fall sein, einfach wieder runterdosieren. Ich hoffe deine Schmerzen werden besser.

Liebe Grüße
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen und Magnesium????

Antwort von Kryo , 23. SSW am 26.06.2006, 17:16 Uhr

Hallo!
Ich muß von beginn der SS 3 Mal täglich 2 Stück nehmen. Die Gebärmutter soll sich nicht verkrampfen. Ist ja ein Muskel.
Lg Tina mit Sternchen und Wunder im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.