Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von yvonnak, 27. SSW  am 22.05.2013, 13:34 Uhr

ziehen rechts/links unterbauch

hallo, ich hab ab u an wenn ich ein paar wege erledingt habe oder einen schnellen gang gehe rechts/links ein ziehen wie seiten stechen im unterbauch. es ist noch nicht die leistengegend so unterhalb des bauchnabels. auch liegt unser filienchen mit dem koppf nach unten und ich hab das gefühl wenn ich auf der seite liege oder mich auf dem sofa rum drehe das sie jeden moment kommen kann. das ist echt komich. mach mir jetzt keine gedanken aber ich frage mich ob nur ich das "problem" habe. schön tag euch noch

 
5 Antworten:

Re: ziehen rechts/links unterbauch

Antwort von mallex, 32. SSW am 22.05.2013, 14:08 Uhr

Das hatte ich zwischen der 22.-29. SSW auch oft wenn ich schnell gelaufen bin!! Jetzt, wo mich wahrscheinlich Schildkröten auf'm Gehweg überholen würden hab ichs nicht mehr
Lauf einfach bissl langsamer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen rechts/links unterbauch

Antwort von sickandstrange, 27. SSW am 22.05.2013, 14:56 Uhr

Hab auch manchmal so ein seitenstechen. Muss auch langsamer laufen...bist also nich allein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen rechts/links unterbauch

Antwort von Fynn2013, 34. SSW am 22.05.2013, 16:56 Uhr

hallo,

ich würde mir an deiner stelle keine "großen" gedanken darüber machen. Ich habe das auch seit ca. 26.SSW.
bin jetzt 34.SSW und habe das immer noch! mein kleiner liegt auch schon ewig mit dem köpfchen im becken und ich denke einfach das ist der druck nach unten den wir da spüren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen rechts/links unterbauch

Antwort von sweetme89 am 22.05.2013, 22:05 Uhr

Das sind die mutterbänder die sich dehnen. Alles normal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen rechts/links unterbauch

Antwort von Anna-1994, 27. SSW am 23.05.2013, 11:02 Uhr

Wie die anderen bereits schrieben, glaube ich kaum das du dir da Sorgen machen musst

Ich bin jetzt 27. SSW und manchmal wenn ich die Größe meines Bauches vergesse und mich ruckartig bewege/umdrehe zieht es auch kurz wie ein Stechen. Die Würmchen sind ja jetzt auch nicht mehr so klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

End 33 SSW und ein Brennen und Ziehen im Unterbauch und Fragen

huhu ich bin jetzt ende 33 ssw, 2. Schwangerschaft. Baby ist 48 cm und 2400 gramm und Kopf fest im Becken. Meine erste Tochter kam 2006 zur Welt spontan bei ET+7,nachts 0.30 ins KKH,9.25 war sie dann da. Hab jetzt 3 ...

von Lisa22, 33. SSW 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterbauch Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen im unterbauch

hallo ich habe da mal eine frage und zwar ich habe manchmal so ein leichtes ziehen im unterbauch wenn ich mich auf die seite lege oder wenn ich ganz normal auf dem rücken liege.... habe angst das es dem kleinen wurm net gut geht ,habe 2012 2 FG gehabt und bei sowas gehen bei mir ...

von schwangerehexe 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterbauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.