Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knautschi81 am 20.08.2007, 19:20 Uhr

Ziehen in der rechten Leiste

Hallo, ihr BaldMamis,

folgendes:

Ich hätte gestern meine Mens bekommen müssen, es ist aber noch nichts in Sicht. Habe nur ein mittelstarkes Ziehen in der rechten Leistengegend und seitlich in der rechten Unterleibshälfte. Könnte es eventuell sein, dass bei einer Eventuellschwangerschaft (hi hi) nur auf einer Seite ein Schmerz spürbar ist. Höre und lese immer nur von beiden Seiten Schmerzen :-(

Habe einen Tag vor Fälligkeit getestet --> Negativ! Ich weiß, dass es zu früh sein könnte und seit 3 Tagen habe ich diesen Schmerz in der Leiste. Aber eben nur rechts. Kann es trotzdem sein, dass eine SS vorliegt?

Wie sind eure Erfahrungen?

LG aus Hamburg
Bianca

 
7 Antworten:

Re: Ziehen in der rechten Leiste

Antwort von babyboom2, 34. SSW am 20.08.2007, 19:25 Uhr

Hatte immer bei beiden ss ein ziehen in der rechten leiste und halt typische beschwerden wie brustspannen und mens-beschwerden also ziehen im unterbauch.

Aber war bei beiden so hibbelig das ich täglich 2 Tage vor ausbleiben bis 2 Tage nach ausbleiben getestet habe. Und 2 Tage nach ausbleiben beim 1 Kind und am 3 tag nach ausbleiben bei diese ss waren sie dan positiv.

Vielleicht einfach nochmal testen. Wenn du regelmääßigen zyklus hast - sex - ungeschützt könnte ja dann durchaus sein das es so ist. Zumindest wäre sehr komisch wenn sie plötzlich genau jetzt ausbleibt. Könnt zwar auch sein das sie noch kommt aber würde einfach testen :-)))))

Lg
diana

*die immer 1 Test liegen hat --> man weiß ja nie ;-)*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in der rechten Leiste

Antwort von knautschi81 am 20.08.2007, 19:42 Uhr

Hallo, danke für deine ausführliche Antwort. Hab auch noch einen Test liegen, hab aber Angst,dass der jetzt ebenfalls negativanzeigt. Aber eben genau so, wie du es eben geschrieben hast, denke ich auch:

1.) Meine Mens ist immer pünktlich, warum sollte sie gerade jetzt später kommen. Haben früher immer nur mit Kondom verhütet, habe also keine Umstellungsphase.

2.) Habe echt ein Ziehen in der rechten Leiste. Bilde mir das wirklich nicht ein ;-)

3.) Haben ungeschützten GV seit gut einem Monat und um den ES rum waren wir sehr fleißig.

Hm, ich werd wohl Freitag Testen.

Danke nochmal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in der rechten Leiste

Antwort von babyboom2, 34. SSW am 20.08.2007, 19:50 Uhr

Tja das musst du entscheiden ... aber ihr habt alle immer eine ausdauer :-(((

Bin irgendwie total neugierig/Plappermund/und hibbelig.

Glaube wäre jetzt aufs klo gerannt und hätte getestet :-)))könnt glaube sonst nicht still sitzen geschweigere schlafen :-)))


Aber ist ja deine entscheidung. drück dir feste die daumen ....DRÜCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in der rechten Leiste

Antwort von knautschi81 am 20.08.2007, 19:55 Uhr

Du, ich kann sonst auch immer nicht abwarten. Habe ja nu auch schon einen tag zu früh getestet. Habe irgendwie Angst, dass der nochmal negativ anzeigt und am Freitag sollte der doch wohl positiv anzeigen, wenn es denn so wäre. bin aber selbst auch totaaaal hibbelig und traue mir sogar zu, dass ich morgen früh schon teste. Hi hi...

Der Test liegt bei uns im Bad so, dass ich ihn immer gleich sehe. Da kann es morgen echt sein, dass ich teste :-(

Mal abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in der rechten Leiste

Antwort von mary-lou am 20.08.2007, 21:19 Uhr

egal wie dieser test ausfällt, gehe bitte zum arzt, vorallem wenn noch schwindel und empfindlichkeit der seite und oder erhöhte temperatur dazu kommt.
sollte dein FA eine schwangerschaft feststellen bein urintest, aber nichts beim gebärmutterultraschall sehen soll sie dringend den eileiter schallen....
wir haben neulich im praktikum grade gehört, dass sich eine eileiterschwangerschaft meist durch einseitige unterleibsschmerzen darstellt...
kann ja auch ganz harmlos sein, aber geh lieber auf nummer sicher, wird dir schwindelig oder du kippst um kann das bei einer tubusruptur lebensgefährlich sein...
ich hoffe aber dass du ganz normal schwanger bist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na super ! nu hab ich panik :-( o.T.

Antwort von knautschi81 am 20.08.2007, 21:27 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na super ! nu hab ich panik :-( o.T.

Antwort von mary-lou am 20.08.2007, 21:38 Uhr

sorry wollte dir keine angst machen...
aber sowas dauert ne weile bis es gefählich wird, je jünger man ist, umso größer die gefahr, also unter 20 und so...
wie gesagt, nur wenn du ohnmächtig wirst, fieber bekommst oder stichartiger schmerz auftritt, dann soll derjenige der den kw ruft sagen evtl tubusschwangerschaft überprüfen... ruptur erst zwischen 5. und 8. ssw
in 70% nicht bestätigt, aber leider zu 5 % tödlich...

Wird aber bestimmt alles gut gehen und brauchst auch jetz keine panik haben kannst getröst morgen gucken lassen...
vielleicht purzels ja bei dir auch ende april...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.