Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilaloli, 32. SSW am 04.07.2008, 20:51 Uhr

ziehen im Rücken - 32 SSW - Senkwehen???

ich habe seit ein paar Tagen im sitzen und liegen ein ziehen im Rücken, könnten das Senkwehen sein? Weiß das einer?

 
3 Antworten:

Unwahrscheinlich....

Antwort von Muckefutz, 34. SSW am 04.07.2008, 21:32 Uhr

Hallo,

die Senkwehen setzen so Pi mal Daumen 4 Wochen vor der Geburt ein - natürlich gibt es hier und da mal Ausnahmen, aber in der 32. SSW handelt es sich eher nicht darum.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es kann schon sein...

Antwort von chr_pe, 37. SSW am 04.07.2008, 21:49 Uhr

Ich hatte das auch schon in der ersten SS, ziemlich früh, bestimmt ab der 22 SSW, hatte tierisches Ziehen im Rücken und auf dem CTG wurden Wehen festgestellt, wusste damals auch nicht, dass das welche sind. Mein Kind kam dann auch zu früh, aber wie gesagt, du bist ja auch schon in der 32 SSW und die Wehen kannst du über Wochen haben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kann schon sein...

Antwort von isabelle78, 35. SSW am 05.07.2008, 9:20 Uhr

bei mir ging das auch so früh los mit den Senkwehen. Bei mir gingen die los, als sich die Kleine ins Becken gedreht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.