Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion89, 23. SSW am 10.10.2011, 9:46 Uhr

Ziehen im Bauch wie Muskelkater

Guten Morgen!
Habe seit heut morgen ein Ziehen im Bauch was sich mittlerweile wie Muskelkater anfühlt. Mir war auch ganz komisch schlecht. Musste mich heute morgen einmal übergeben danach ging es mir aber besser. Hat das was zu bedeuten? Vor allem das Ziehen im Bauch? Bin SSW 22+2

 
2 Antworten:

Re: Ziehen im Bauch wie Muskelkater

Antwort von Kristen, 31. SSW am 10.10.2011, 10:03 Uhr

Hallo,
wenn der Bauch dabei ganz hart wird und es nach einer Minute wieder vorbei ist, sind das Übungswehen. Das wäre nicht schlimm. Wenn es allerdings öfter vorkommt oder länger anhält, solltest Du zum FA gehen, um abklären zu lassen, ob es nicht richtige Wehen sind. Auf alle Fälle würde ich mich erst mal hinlegen und ausruhen.
Die Kombination mit Übelkeit könnte allerdings auch auf eine Magen-Darm-Sache hindeuten. Gute Besserung.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Bauch wie Muskelkater

Antwort von Marion89, 23. SSW am 10.10.2011, 10:34 Uhr

Also hart wird der Bauch nicht. Hab gefühlt. Das letzte mal hatte ich es vor 5 Wochen als mein Bauch etwas gewachsen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.