Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby2012?, 39. SSW  am 21.05.2013, 14:07 Uhr

ziehen an den beinen extrem

Hi ihr lieben wenn ich aufstehe und laufe zieht es extrem an meinen beinen wieso denn wohl kennt es jemand von sich selber

 
2 Antworten:

Re: ziehen an den beinen extrem

Antwort von katsix2903 am 21.05.2013, 15:56 Uhr

Hatte es kurz bevor Baby Nummer 1 geboren wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen an den beinen extrem

Antwort von kitkat170583 am 21.05.2013, 16:30 Uhr

ich hatte das ab der ca. 36 ssw im linken bein und kurz nach der geburt auch noch im rechten bein. war bei dutzenden ärzten gewesen und keiner hat einen grund dafür gefunden. heute ist mein sohn 10,5 monate alt und ich habe die schmerzen immer noch! mal besser mal schlechter aufstehen und treppensteigen sind ne tortur. magnesium hilft auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.