Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von abc am 08.09.2012, 17:49 Uhr

Zervixschleim

Kann mir jemand sagen die in der Frühschwangerschaft sind, wie ihr Zervixschleim aussieht?

Danke Ist mir schon Peinlich die frage sorry...aber ich wüsste es gern..

 
5 Antworten:

Re: Zervixschleim

Antwort von Sam019, 8. SSW am 08.09.2012, 18:32 Uhr

Von weiß bis leicht gelblich hab ich. Und meistens dick cremig.

So lang es nicht juckt und nicht riecht ist alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim

Antwort von zuckerfee_383 am 08.09.2012, 18:38 Uhr

Ja, also meiner ist auch eher gelblich und vermehrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim

Antwort von abc am 08.09.2012, 18:40 Uhr

Danke Dir

Ich selber bin noch nicht Schwanger...hab am 5.9 ES gehabt und am 15.9 müsste ich die doofe Mens kommen HOFFENTLICH nicht.
mein Zervix ist jetzt gerade gelb...war das bei Dir auch so?
Symtome wie Brustschmerz...hab ich auch...

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim

Antwort von Sam019, 8. SSW am 08.09.2012, 19:29 Uhr

Naja bei mir war das Zeichen FÜR die mens immer wenn der ZS 2-3 Tage vor NMT wässrig wurde, das war dieses mal nicht der fall sondern ich hatte wenig bis garkeinen ZS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim

Antwort von El-li am 09.09.2012, 11:16 Uhr

Ich hatte gar keinen Ausfluß oder sonstiges, da war alles dicht, als wär nen Korken drin...ganz komisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zervixschleim in der Schwangerschaft

Hallo Mädls, ich bin in der 9.SSW und habe so furchtbar starken "Ausfluss" (er riecht nicht und ist auch klar) aber ich muss immer eine Einlage tragen, da sonst die Unterhose ganz nass wäre...sorry wgen den Details ich wollte nur ...

von laretta 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim Forum: Schwanger - wer noch?

Zervixschleim

Guten Morgen, schleich mal wieder hier rein! Gleich mal vorab, sorry, wenn ich einfach ein paar total doofe Fragen stelle!! Also vielleicht hattet ihr das schon gelesen, dass ich am Samstag mit ...

von tina_28 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.