Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea244 am 19.09.2008, 9:26 Uhr

Zervixschleim Eisprung?

hallo ihr! Ihr habt mir immer so super geholfen nun hab ich noch eine fragen an euch!

Laut rechner müsste heute mein eisprung sein! Ovu test sind leider schon am mittwoch alle gewrorden!
nun die frage = hab nie spinnbaren schleim immer nur so ganz flüssig fast wie wasser aber voll viel! ist das auch ein zeichen!??

 
5 Antworten:

Re: Zervixschleim Eisprung?

Antwort von Emily-Erdbeer, 5. SSW am 19.09.2008, 9:33 Uhr

Ein Zeichen für den Eisprung?

Vor dem ES hat man eigentl. immer spinnbaren Zervix. Von wässrigem habe ich bis jetzt noch nichts gehört... wäre mir neu!?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim Eisprung?

Antwort von Emily-Erdbeer, 5. SSW am 19.09.2008, 9:35 Uhr

Bei welchem Zyklustag bist Du gerade?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim Eisprung?

Antwort von Andrea244 am 19.09.2008, 9:39 Uhr

zyklustag 15

letzen monat hatte ich eisprung vom 11 - 13 zyklustag!
Weiss ich dank ovu test aber diesen monat hat der ovu test bis zum 13 zyklustag nichts angezeigt und jezte sind die stäbchen alle!

hilfe? Bin verwirrt! hatte aber sonntag sex und montag und gestern!

erster tag der mens war der 5 (28 tage zyklus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim Eisprung?

Antwort von JoSam am 19.09.2008, 10:04 Uhr

Der ZS muss nicht unbedingt spinnbar sein, er kann auch wegrinnend - wie Wasser sein.
Wenn sich die Qualität in positive Richtung von dem unterscheidet, wie es die Tage davor war, du dich also feuchter fühlst, mehr und dünnflüssigerer ZS auftritt (spinnbar oder nicht) ist die Wahrscheinlichkeit für einen ES sehr hoch.
Also Daumen gedrückt halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim Eisprung?

Antwort von Andrea244 am 19.09.2008, 10:41 Uhr

Vielen dank! hatten gestern gv vieleicht halten sich ja die schwimmerchen schon bereit! ,)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.