Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra78 am 05.08.2006, 13:12 Uhr

Zervix....(2mir achso wichtige Fragen):-)

Hallo...
da ich mich an keinerlei Anzeichen an meine letzte SS vor 6 Jahren erinnere wollte ich euch noch mal fragen.
Und zwar der achso gute Zervixschleim ;-)! Habe ja immer vor der eintretenden Regel vermehrten Z.Schleim. Wenn man schwanger sein sollte, ( next Freitag ist mein NMT) hat man dann trotzdem diesen Schleim noch ne vor Regelbeginn oder dürfte er dann nicht so stark sein als wenn die Regel normal kommt.
Habe nämlich diesmal so gut wie keinen.
Daaaaanke euch wenn ihr euch Zeit nehmen könntet mir zu antworten.
Ansonsten an alle ein wundervolles WE :-)

Achja nochwas....sorry!
Warum hat man nur eine Chance von 20-30 Prozent ( mit 28 ) pro Zyklus schwanger zu werden. Ich hatte meinen ES devinitiv. Wir haben regelm. SEX und gesund sind wir auch. Warum so wenig Wahscheinlickeit. Wenn man sagen würde 50Prozent würde ich es nachvollziehen können. Aber so wird doch nur jede 6.Frau schwanger oder sehe ich das falsch? Warum werden dann soviele Kinder geboren.
LG

 
3 Antworten:

Re: Zervix....(2mir achso wichtige Fragen):-)

Antwort von mama3, 28. SSW am 05.08.2006, 18:06 Uhr

hallo,

also wegen dem schleim, hab mal nachgelesen wie er so ist/wird: kurz nach der mens ist es eine geringe menge, die trübe, zäh und dick ist. wenn es auf die fruchtbaren tage zugeht, vergrössert sich die schleimmenge, sie wird klar und dehnbar. sobald du diese änderung bemerkst haben die wenigen fruchtbaren tage begonnen. anschliessen wird der ausfluss wieder trübe, zäh und dick.

wo hast du denn gelesen das man nur zu 30% schwanger werden kann in den "jungen jahren"? ich mein 28 ist ja nicht alt.

hoffe das mit dem ausfluss hat etwas geholfen?

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix....(2mir achso wichtige Fragen):-)

Antwort von Sandra78 am 05.08.2006, 21:23 Uhr

Danke für deine Antwort.
Also ich kenne mich mit dem Zervixschleim schon aus. Weiss auch das er spinnbar zum ES hin wird.
Hatte ich ja alles. Meine Frage war nur, wie er sein müsste ein paar Tage vor der anstehenden Mens. Weiss aus Erfahrung das er kurz davor mehr wird aber eben anders als zu den Tages um den ES herum. Aber mich interessiert wie er sein könnte falls man schwanger ist vor dem Zeitpunk NMT. Also wäre er anders wen ich schwanger wäre als wenn nicht, vor Menstr.Datum?!
Das mit den 30Prozent haben die Experten hier gescgrieben, also die Ärzte. Und in vielen Foren steht das.
Bis 25 30-35 Prozent und ab 25 besteht eben nur noch eine S.Wahsch. 20-30 ca.
Naja die erkären es sehr seltsam und eigentlich nicht genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix....(2mir achso wichtige Fragen):-)

Antwort von mama3, noch heute 28. SSW am 06.08.2006, 8:06 Uhr

hallo,

wenn du ss bist bleibt der ausfluss wie um den es herum und du hast mehr ausfluss, ich hab manchmal das gefühl das ich schwimme :o). bist du nicht ss dann wird er kurz vor der mens trübe und zäh und dick.
gut das es nur statistiken sind ;o) ich werde bald 27 und bekomme das vierte :o)

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.