Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünktchen07, 22. SSW am 10.03.2007, 9:26 Uhr

zelten in der SS???

huhu...
ich hab mal ne frage...
ich bin n den letzten jahren zu pfingsten immer zelten gefahren, würde es dieses jahr auch gerne machen...
ABER das ist ca.2 monate vor dem ET...
könnt ihr mir vielleicht sagen, ob das zu dem zeitpunkt überhaupt noch gehen würde??

also, vorrausgesetzt es geht mir und dem kind gut und arzt und hebamme haben nix dagegen einzuwenden...
das wohl des kindes geht immer vor!!!

danke für eure antworten...

liebe grüße...

 
7 Antworten:

Re: zelten in der SS???

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, noch 11 Tage. SSW am 10.03.2007, 9:28 Uhr

Huhu
also erlaubt ist alles was Spaß macht und Euch nicht schadet!Würde da keine Einwände sehen!Genies es lieber ich fond das toll!!!

lg jenny

PS:würd einfach den FA vorher fragen aber ich glaub nich das das ein Problem ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zelten in der SS???

Antwort von phifeha, 21. SSW am 10.03.2007, 9:32 Uhr

solange es dir gut geht, warum nicht, für mich wäre in dem stadium eine luftmatratze der sichere knochejäger, aber wenn du es magst, dann viel spaß, wenn es soweit ist!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zelten in der SS???

Antwort von stewie, 13. SSW am 10.03.2007, 10:35 Uhr

Natürlich kannst du zelten gehen, wenn es dir gut geht.
Ich selbst war 2 Monate vor Entbindungstermin bei meinem SOhn zelten und es war prima. Mir tat übrigens die extra-dicke Therma-Rest besser als die Luftmatratze.
LG Stewie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zelten in der SS???

Antwort von Momei, 31. SSW am 10.03.2007, 11:07 Uhr

Hallöchen,
natürlich kannst du Zelten.Aber würde ertsma abwarten wie es dir bis dahin geht.
Und achte drauf eine dicke Luftmatratze zu benutzen...nich das du dich unterkühlst und dir noch ne Blasenentzündung oder so holst.Im bezug auf die Öffentlichen WC die du benutzen mußt.....sauberkeit is wichtig!Komme aus der nähe eines Dorfes wo Pfingsten immer sehr ausgeschweift gefeiert wird und massen am Menschen am Sportplatz Zelten.
Da würde ich nie mit machen...was aber nich unbedingt wegen eine SS so wäre sondern dem zustand der WC`s und den Duschen!
Also würde ich sagen ein guter drum herum blick und dann schauen wie es dir geht und dann kanns ja los gehen wenn alles ok is!!!
Viel spaß Momei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zelten in der SS???

Antwort von Luni2701, 15. SSW am 10.03.2007, 11:11 Uhr

Also wenns dir gut geht, spricht nix dagegen. Aber pack dir Sagrotan ein, wegen der Hygiene auf den Toiletten.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zelten in der SS???

Antwort von Nilaya, 13. SSW am 10.03.2007, 12:17 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es schlimm sein soll. allerdings weiss ich nicht, ob ich lust hätte so tief zu liegen, je nachdem wie groß die kugel ist, die man vor sich her schiebt. man muss ja auch wieder aufstehen ;)
aber wenn du dich zu dem zeitpunkt dazu in der lage fühlst, würde ich es machen...
gruß Nilaya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zelten in der SS???

Antwort von tool307, 32. SSW am 10.03.2007, 13:57 Uhr

Uhhh, das wär mir wohl jetzt zu umständlich!

Ich hab ja schon manchmal Probleme, vom Bett wieder aufzustehen, aber dann auch noch vom Boden?
Und dann die Launen, die Gelüste und die Hygiene...

Nee, ich würd jetzt nicht Zelten gehen wollen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.