Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusannundMax1982, 28. SSW am 10.01.2010, 19:59 Uhr

Zeitraum

Ab wann sollte man anfang Pflegeartikel und so fürs Baby kaufen wie Bett, Kinderwagen und so und bis wann sollte man alles habe?

 
5 Antworten:

Re: Zeitraum

Antwort von Dinchen16012009, nö. SSW am 10.01.2010, 20:03 Uhr

spätestens wenn es da ist???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitraum

Antwort von cke04, 5. SSW am 10.01.2010, 20:18 Uhr

beim kinderzimmer gibt es meißt längere lieferzeiten,genau wie beim kinderwagen!!! bei mir waren das damals zwischen 8-10 wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also wir haben alles... :-D

Antwort von Jessi86, 27. SSW am 10.01.2010, 20:32 Uhr

Ich bin von Natur aus ein sehr ungeduldiger Mensch und muss auch andere Dinge immer sofort erledigt haben...

Also den Kinderwagen haben wir,ich glaube, ende November / Anfang Dezember bestellt - Anfang März wird er abgeholt.
Die Kleine Mausi kommt erstmal zu uns ins Zimmer.
Wickelkommode, inkl. Ausstattung steht seit Montag und die Wiege kam auch am Freitag & musste natürich SOFORT aufgebaut werden.
Die ersten Anziehsachen sind bereits gewaschen und eingeräumt & Pflegeprodukte, sowie das erste Paket Pampers sind auch schon vorhanden...

Liebe Grüße
Jessi

Ich verstehe selbst nicht, wieso ich in dieser SS so ungeduldig bin, aber ich habe auch unheimliche angst etwas zu vergessen. Denke, je eher wir alles fertig haben, umso eher fällt uns auch auf, wenn wir was vergessen haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wir haben alles... :-D

Antwort von Nicky2010, 39. SSW am 10.01.2010, 21:46 Uhr

Also ich war auch total ungeduldig
Habe die Schränke damals im 4ten monat gekauft, muss aber dazu sagen ,sie waren auch im Angebot. Den Kinderwagen haben wir im 6ten monat bestellt, es hieß ,bis zu 6 wochen lieferzeit,naja 2 wochen später hatten wir ihn schon. Und seid Donnerstag ist das Zimmer komplett fertig.
Jetzt kann er gerne kommen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitraum

Antwort von SusannundMax1982 am 11.01.2010, 9:39 Uhr

also kann ich jetzt schon afangen Pflegeartikel und so kaufen. den Kinderwagen kaufe ich am 7.2 auf der babymesse und das bett bestelle ich nächste Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.