Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uschi69, 18. SSW am 09.08.2011, 23:18 Uhr

Zeit fürs Bett? Ist ja schon fast Mittwoch!!!

 
43 Antworten:

Re: Zeit fürs Bett? Ist ja schon fast Mittwoch!!!

Antwort von Xantja am 09.08.2011, 23:19 Uhr

Aloha he ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit fürs Bett? Ist ja schon fast Mittwoch!!!

Antwort von MaSchie26 am 09.08.2011, 23:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit fürs Bett? Ist ja schon fast Mittwoch!!!

Antwort von Sunnya am 09.08.2011, 23:21 Uhr

juhhhhhhhhhhhh ich kugele gleich in die 29 ssw hiihihihhhihihihihiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit fürs Bett? Ist ja schon fast Mittwoch!!!

Antwort von Uschi69, 18. SSW am 09.08.2011, 23:22 Uhr

@sunnya - sollen wir warten und feiern????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit fürs Bett? Ist ja schon fast Mittwoch!!!

Antwort von Sunnya am 09.08.2011, 23:23 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Uschi

Antwort von Xantja am 09.08.2011, 23:23 Uhr

Ganz schön inkonsequent ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit fürs Bett? Ist ja schon fast Mittwoch!!!

Antwort von Queen1907 am 09.08.2011, 23:25 Uhr



ich kann wahrscheinlich eh wieder nicht nicht schlafen vor um 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@queen

Antwort von Xantja am 09.08.2011, 23:26 Uhr

Warum denn das? Was ist los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit fürs Bett? Ist ja schon fast Mittwoch!!!

Antwort von Sunnya am 09.08.2011, 23:26 Uhr

ich gehe erst schlafen wenn mein schaatzi um 5 hier ist , allleine kann ich nicht mehr schalfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @queen

Antwort von Queen1907 am 09.08.2011, 23:31 Uhr

blöder Rhytmus durch mein BV und vorher kann ich nicht einschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit fürs Bett? Ist ja schon fast Mittwoch!!!

Antwort von Uschi69, 18. SSW am 09.08.2011, 23:34 Uhr

Ich kann immer schlafen!
Schlaf ist ihr Hobby!! :-)

Immerhin liege ich jetzt mal im Bett :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sunnya

Antwort von Zwergmase am 09.08.2011, 23:35 Uhr

Geht mir auch so! Ich glaub das liegt an der SS ^^
Ich muss bis 6:30 Uhr warten .. uff, lange Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit fürs Bett? Ist ja schon fast Mittwoch!!!

Antwort von Xantja am 09.08.2011, 23:37 Uhr

Ich kann eigentlich auch immer schlafen ... brauch so 0,5 Minuten bis ich eingeschlafen bin ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @queen

Antwort von Xantja am 09.08.2011, 23:37 Uhr

Oha!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Zwergmase

Antwort von Sunnya am 09.08.2011, 23:39 Uhr

ohh man du sagt es , für mich ist es zur angewohnheit geworden, bin ein totaler nachtmensch wieso ne eule, eulen sind doch nachtaktiv oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwergmase

Antwort von Zwergmase am 09.08.2011, 23:44 Uhr

Kenn ich^^
Und durch BV und Schatzis Nachtschicht ists noch viel schlimmer geworden.
Nach der Geburt wirds sich schon schnell genug ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit fürs Bett? Ist ja schon fast Mittwoch!!!

Antwort von Queen1907 am 09.08.2011, 23:44 Uhr

ich beneide dich, mein freund legt sich auch immer gleich rum und ist schon während des gute nacht sagens eingeschlafen. Der schläft schon in der Flugphase ins bett zur hälfte ein.

Ich brauch immer ewig bis ich tief schlafe... aber wenn ich dann tief schlafe kannst mich klauen und ich merke nix davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwergmase

Antwort von Sunnya am 09.08.2011, 23:46 Uhr

hat sich dein mann frei genommen , wenn ja du glückliche , meiner kann das nichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhtttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt ttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwergmase

Antwort von Zwergmase am 09.08.2011, 23:49 Uhr

Kann meiner auch nicht z.Z. - neuer Job. Im Moment nur Nachtschicht und ich kann ohne ihn einfach nicht mehr einschlafen oO schlimm^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwergmase

Antwort von Sunnya am 09.08.2011, 23:53 Uhr



irgendwie hab ich von mein mann nichts wenn er nachher kommt ist er dann paar stunden wach dann mach ich was zum essen damit mein hasii auch nicht hungern muss

dann wenn er müde ist
dann schläft er durch bis um 17 uhr steht auf isst was geht rassiert sein gesicht duscht dies das und ab um 20 uhr ist er wieder wegggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

& dann wieder das gleichhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeee hahahaah ist es bei dir auch soo ??
was wir frauen alles mitmachen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwergmase

Antwort von Zwergmase am 10.08.2011, 0:08 Uhr

hmm na ja wenn er so gegen 6:30 endlich wieder daheim ist gehen wir erst mal noch für ein halbes Stündchen mim Hund raus, so kommt er runter, wir können quatschen usw, dann fallen wir alle 3! halb tot ins Bett (selbst der Hund schläft Nachts nicht mehr wirklich seit mein Schatz Nachts arbeitet, der liegt an der Vordertür, wartet und döst ein wenig)

Meistens schlafen wir dann bis ca 13 Uhr, schnappen uns wieder den Hund, gehen einkaufen, ich koch uns was, wir kuscheln, erledigen was erledigt werden muss, ich Staubsauge und er kommt auch mal an den PC hihi (Den größten Teil vom Haushalt mach ich Nachts wenn er weg ist - ich kann ja eh nicht schlafen)

Abends schaun wir bissel TV und dann bring ich ihn mit dem Hund zum Treffpunkt für die Abfahrt. (Da fällt mir grade ein: ich bin sooo froh, dass ich keine Bettruhe mehr halten muss!^^)

Also es geht würd ich sagen, hab schon noch was von ihm, nur Nachts fehlt er eben wahnsinnig.

Jaja, mitmachen müssen wir einiges, aber es lohnt sich doch =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwergmase

Antwort von Sunnya am 10.08.2011, 0:14 Uhr

hihihihi haushalt mach ich meist auch abends aber sonst hab ich eine putzfrau

aber die männer tun mir echt leid die soviel arbeiten müssen
ich hab ja auch was von ihn abends das reicht mir schon

aber ich mach mir auch sorgen wenn er mal nicht anrufen ,hab ich eben angerufen er meinte er ist kurz eingenickt

aber morgen muss er früher aufstehen wollen zusammen in die stadt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwergmase

Antwort von Zwergmase am 10.08.2011, 0:23 Uhr

hihi Babysachen kaufen?

Wie süß! Meiner meldet sich auch zwichendurch immer mal wieder, eine sms, ein Anruf...

*schwärm* Wie süß sie doch manchmal sein können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwergmase

Antwort von Sunnya, 29. SSW am 10.08.2011, 0:37 Uhr

ohhhhh babysachen hab ich genung gekauft hahaha meine mama meinte das reicht , aber wenns nach mir ginge oohhjjeeeeeeeeeeeeeeeeee

nee mein mann will nach ansons ,er will sich umbedingt von der neuen kollektion von ballsaff die "gangster" jacke kaufen da muss ich ja immer mit

ja süss sind die wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwergmase

Antwort von Zwergmase, 18. SSW am 10.08.2011, 0:51 Uhr

Ich hab noch nichts gekauft, hab aber trotzdem Sachen für die ersten 2 Monate da - ich glaub meine Mama freut sich WIRKLICH Oma zu werden

hihi na ja wir gehen ja gerne mit ihnen Klamotten kaufen, ich zumindest mach des wirklich gern.
Das seltsame daran ist nur, dass ich für ihn innerhalb von 5 min 3 Shirts, 1 Pulli und 2 Hosen gefunden habe die ihm auch noch gefallen, passen und bezahlbar sind und für mich selbst such ich 2 stunden und komm doch mit leeren Händen nach Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwergmase

Antwort von Sunnya, 29. SSW am 10.08.2011, 0:58 Uhr

ohhh echt, boah da kennste aber mein mann nicht der braucht länger wie eine frau in allen hinsichten wirklich
wenns um klamotten geht ohh jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wenn man glück hat findet er mal eine hose in denn ganzen stunden er ist total penibel , deswegen hab ich auch ehrlich keine lust mit ihn shoppen zu gehen aberrrrr aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
er hat ein hammer hammmmerrrrrrrrrrrr mäßigen klamotten geschmack für frauen er ist der perfekte partner wenn man für sich selbst shoppen will , dass ist klasse bei ihn

ich weiß damals wo wir noch nicht in einer bezi waren , haben ganzzz ganzz viele frauen ihn angerufen und wollten mit ihn shoppen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwergmase

Antwort von Zwergmase am 10.08.2011, 1:20 Uhr

hahaha ja manchmal können sie schwierig sein, und eitler als jede Frau^^

Aber echt praktisch wenn du Klamotten für dich selbst suchst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwergmase

Antwort von Sunnya am 10.08.2011, 1:27 Uhr

JAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH HAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

eige ntlich brauch ich garnicht mehr in die stadt wenn ich klamotten suche , dass nächte mal schick ich ihn einfach losssssssss HAHAHAHAHAHAHAHAH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwergmase

Antwort von Zwergmase am 10.08.2011, 1:38 Uhr

hahaha Gute Idee!!! Na vielleicht kannst ihn ja dann auch gleich noch für mich losschicken, wir 2 trinken dann solange Kaffee und warten auf seine Ausbeute haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwergmase

Antwort von Sunnya am 10.08.2011, 1:45 Uhr

jaaaaaaa hahahahahhaahahahahahahahahahahahhahahahhaahahahahahahahahahahahhahahahaahahahah ahahhahaahahhahaha

das ist doch mal eine iddeee haha woher bist du eigentlich?? ich bin aus hamburg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwergmase

Antwort von Zwergmase am 10.08.2011, 1:52 Uhr

Ui ein ganzes Stückchen weg - Mannheim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwergmase

Antwort von Sunnya am 10.08.2011, 1:54 Uhr

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, warst du schon mal in HH??
ich war noch nie in mannheim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwergmase

Antwort von Zwergmase am 10.08.2011, 2:04 Uhr

Nee war ich nicht.
Ich wollte immer mal mit meiner Cousine hin, ihr habt da so ein großes Modelleisenbahn Museum. Die liebt die und will da unbedingt mal hin und mich halt mitschleppen hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwergmase

Antwort von Sunnya am 10.08.2011, 2:19 Uhr

achhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ja dann sagte aber bescheid wenn ihr hierher kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwergmase

Antwort von Zwergmase am 10.08.2011, 2:29 Uhr

hihi mach ich bring dann kuchen, du machst kaffee und dein männe geht shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwergmase

Antwort von Sunnya am 10.08.2011, 2:36 Uhr

ja genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, so siehs aus und nicht anders

dann gehen wir schön was essen und die männer dürfen die ganzen tütten schleppen haha ( wir sind so gemein )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwergmase

Antwort von Zwergmase am 10.08.2011, 2:44 Uhr

gar nicht!
immerhin sitzen wir hier mitten in der nacht am pc weil die nachtschicht haben und wir ohne sie nicht schlafen können - da könne die ruhig tüten schleppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwergmase

Antwort von Sunnya am 10.08.2011, 2:51 Uhr



HAHAHAAHAHAHAAHAH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwergmase

Antwort von Zwergmase am 10.08.2011, 3:05 Uhr

na ist doch wahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwergmase

Antwort von Sunnya am 10.08.2011, 3:10 Uhr

ich stimm dir vollkommen zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwergmase

Antwort von Zwergmase am 10.08.2011, 3:33 Uhr

langsam werde ich müde, wünschte er würde endlich mal heim kommen!! wie kann man mich nur so warten lassen?


mal ernsthaft, er tut sich den neuen job und die nachtschichten ja nur wegen mir und unseren zwerg an. er wollte unbedingt einen anderen job und mehr verdienen um seine familie ernähren zu können (seine worte)
seit dem bv und vor allem als ich auch noch bettuhe hatte hab ich mich sooo schuldig gefühlt - alles blieb an ihm hängen.
er war immer für mich da, hat alles gemeistert, strengt sich so an, ich wüsste nicht was ich ohne ihn machen würde, bin echt froh dass ich ihn habe. ich denk dir gehts mit deinem männe ähnlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwergmase

Antwort von Sunnya am 10.08.2011, 3:49 Uhr

genau wie mein mann, find das immer soo süüsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

ich mach mich jetzt aufm weg zur küche mein schatzy kommt man früher als deiner , will essen kochen damit er auch nicht hungern muss.
(eigentlich koch ich nieeeeeeeeeeee zuhsue essen nur draußen, aber dieses mal mach ich ne ausnahme, so gut kochen kann ich auch nicht hahaha )


wir beide sind ja selbständig er in ein andaren gewerbe und ich in ein andaren , aber seit dem er weiß das ich schwanger bin meint er ich soll mir eine vertretung suchen , dass mach ich aber nicht mich haben zuviele menschen enttäuscht so wie auch familie , muss mir was überlegen deswegen es hat auch viel damit zutuhn das ich ein nachmensch bin , jetzt überlegen wir wie das laufen wird wenn der kleine da ist er arbeitet und ich auch ohh jee das wird sehr schwierig werden darüber müssen wir noch reden sonst kommen wir niee weiter, so ich bin dann mal weg , zum glück dauert das auch nimmer lange bei dir leg dich hin schau fern oder so

ich wünsch dir noch eine schöne nacht / morgen hihihihhihihiihhihihihihihihih
ich meldmich dann komm vorbei imjanuar forum hihihihihh
lg sunnya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwergmase

Antwort von Zwergmase am 10.08.2011, 3:54 Uhr

ja, süß ist es wirklich =)

hehe meiner hat von mir sein "Pausenbrot" dabei, kochen tu ich erst wenn wir ausgeschlafen sind^^

ach, so schlecht wirds schon nicht sein, immerhin isst ers ja, oder?^^

oh ja, wirklich schwierig mit der arbeit bei euch. aber sicher fällt euch da noch was ein.

viel spaß beim kochen, schatz verwöhnen und verwöhnen lassen - und schlaft gut nachher =)

hihi ich meld mich dann auch mal morgen

lg sabrina =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was fuer Kissen habt ihr im Bett?

Hallo zusammen, ich wuesste gerne, was ihr fuer Kissen im Bett habt... Mich plagt seit Wochen der mittlere Rueckenbereich mit Verspannungen und drum bin ich auf der Suche nach dem "Heiligen Gral des Schwangerschaftskissens"... Was habt ihr, wenn ihr euch auch schon ...

von agi1978, 29. SSW 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger - wer noch?

Thema Bettchen etc.....Eure Meinung bitte

Man hört ja immer wieder, dass man kein Nestchen, Himmel etc haben soll/braucht, damit die Luft gut zirkulieren kann und sich die Wärme nicht staut. Ok...aber wie sieht das denn aus mit Matratzenschoner und wasserdichter Bettunterlage, damit ggf. das Pipi nicht in die ...

von Saturnchen, 36. SSW 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Ikea Bett

Was meint ihr kann man diese Bett auch für einen Jungen benutzen???Oder sieht es zu sehr Mädchenhaft aus???Ich frage deswegen weil ich den Kleiderscrank unddas Regal davon hab .meine Tochter bekommt ein neues Zimmer und ich würde dann das fürs Baby nehmen . lg ...

von maminanni23, 10. SSW 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger - wer noch?

Soll ich meine Maus bei uns im Bett schlafen lassen?

Meine Kleine schläft tagsüber im Laufstall. Das ist ein ovaler Babypark von Geuther und ziemlich gemütlich eingerichtet mit Nestchen und co. Sei schläft dort selig und sehr viel. Nachts legen wir sie im Beistellbett. Ein Bett von Ika 120X60 mit einer Seite offen. Das haben wir ...

von Bibi_33 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann habt ihr Kissen und Bettdecke benutzt???

Ich mein bei euren Zwergen??? Mein Kleiner wird am 28.01. 1 Jahr alt und ich merke in letzter Zeit vermehrt, dass er gerne ein Kipfkissen hätte (schiebt sich immer sein Schlafschaf untern Kopf oder robbt sich aufs Kissen, wenn er bei uns im Bett liegt) Dachte mir, ich ...

von Pfefferblume 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger - wer noch?

Baby mit bei euch im Bett?????

Hallo ihr lieben, ich wollte euch mal fragen wie ihr das macht ob ihr das Baby mit zu euch ins Bett nehmt? Oder der/die Kleine in der Wiege oder in seinem Bett schläft???? Wie wollt ihr das machen? Ich weiß das es eigentlich nicht gut ist den Kleinen mit ins eigene ...

von Bussykat, 24. SSW 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger - wer noch?

bett ist zu hart.........

hallo ihr kugelbäuche, ich habe jetzt wirklich für mich ein großes problem. ich kann in unserem gemeinsamen bett nicht mehr schlafen, weil es mir zu hart ist. wir haben sogar schon jede 2.lamelle aus dem lattenrost rausgenommen und eine weichere matratze reingelegt. es bringt ...

von binemaja1980, 13. SSW 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger - wer noch?

besteht interesse an Bettwäsche fürs Babybett??

entschuldigt mädels wenn ich euer forum gerade zweckentfremde!!!1 mein sohn hat heute sein großes bett bekommen und nun hab ich die babybettwäsche über! sommer so wie winter bettwäsche winnie pooh super baby ect. alles sehr neutral!!! auch spannbetttücher in ...

von Strangelove3107 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger - wer noch?

meint ihr ich kann dass Bett noch zurückgeben?

hallo Leute, bin ziemlich frustriert. Wir haben vor 3 Monaten ein Komplettbabybett bei Norma gekauft und es stand im Karton die ganze Zeit da. Heute haben wir es zusammengebaut und ich bin erschrocken über die Qualität. Das ist einfach überhaupt nicht das, was ich mir ...

von marfa, 27. SSW 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger - wer noch?

babybettwäsche janosch, lillebi und bettzeug 2 decken etc. falls wer mag

hallo ihr lieben tja, leider ist unsere maus nun schon so groß das sie ins große bett umzieht. von daher hab ich ganz viel babybettwäsche von janosch, lillebi, ernie und bert, teddybären, tcm sowie daunen winterdecke, sommerdecke uvm fürs babybett abzugeben. wer mal ...

von mäusekinder 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.