Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amanda1, 21. SSW am 18.02.2008, 17:07 Uhr

Zahnschmerzen :-(

Hallo, habe seit gestern Zahnschmerzen und habe für morgen einen Termin beim Zahnarzt.

Habt Ihr Erfahrungen mit Betäubungen beim Zahnarzt? Denn so ganz ohne Betäubung bohren? :-(

Danke für zahlreiche Antworten...

Gruß Amanda

 
6 Antworten:

Re: Zahnschmerzen :-(

Antwort von LisaKF, 27+6. SSW am 18.02.2008, 17:24 Uhr

Hallo,
dass tut mir sehr leid für dich mit dem Schmerzen...

Also ich kann nur schreiben, dass ich mich vor ca. 3 wochen mit der brotschneide in den Finger geschnitten haben und da musst ich auch genäht werden. Der Doc. im Krankenhaus hat auch gesagt, dass ist ne Örtliche Betäubung, die macht dem Kind garnichts...

Ja, soweit geht es mir und der Maus noch gut...
Dem Finger auch wieder...

Frag mal den Zahnarzt, der müsste es wahrscheinlich wissen, aber ich denke er darf dich spritzen...

Viel glück

Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen :-(

Antwort von didda 79 am 18.02.2008, 17:33 Uhr

Ich habe damals eine Spritze bekommen...
keine Angst, es gibt schwangerenverträgliche Betäubungsmittel.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen :-(

Antwort von Joleen-Timea, 26. SSW am 18.02.2008, 19:00 Uhr

also ich persönlich nicht aber meine bekannte musste öfters hin und hat sogar ne wurzelbehandlung machen müssen und hatte auch eine betäubung bekommen ,die fürs baby auch nicht schädlich war......Lg jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen :-(

Antwort von Lena_1977, fertig. SSW am 18.02.2008, 21:06 Uhr

Keine Angst - ich habe drei Wochen vor ET noch ne neue Krone bekommen. Der Onkel Doc kann betäuben - er muss nur wissen das du ss bist, dann nimmt er ein anderes Medikament.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen :-(

Antwort von Vala, 28+5. SSW am 18.02.2008, 21:53 Uhr

HI,
brauchst dir keine Sorgen zu machen wegen Betäubung. Gib nur an das Schwanger bist, dann gibt er dir ne andere Betäubung. Bin Zahnarzthelferin und nach dem 3ten Monat betäuben wir auch mit ner leichteren Betäubung. Ohne Adrenalin ist die und die normalen sind mit, deswegen gehen die mehr auf den Kreislauf und soweiter.
Liebe Grüße
Valentina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen :-(

Antwort von Purzeli, 7. SSW am 18.02.2008, 22:25 Uhr

Habe auch gelesen, dass das nicht weiter schlimm ist. Sogar ein Röntgenbild das dringend beim Zahnarzt gemacht werden muss ist unschädlich, weil die Dosen da so gering sind, dass da gar nix beim Kind ankommt. Klar nur dann, wenn es wirklich dringend ist und auch nicht dauernd.
Aber wegen ner Spritze musste Dir echt keine Sorgen machen. nur immer schön sagen, dass Du SS bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich hab so schlimme zahnschmerzen,das ich gleich umkomme...

kann das loch im zahn sogar fühlen und sehen. habe so schiss vorm zahnarzt,das ich mich nun echt 2 jahre gut gedrückt hatte,damals also vor 2 jahren wurden mir 2 weißheitszähne gezogen und das hatte mich so gezeichnet,das ich bis nun jeden schmerz hinnahm... aber nun sitze ich ...

von lukaelias-mama, 37. SSW 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe so fürchterliche Zahnschmerzen *heul* ...Sinnlosposting..

Mein Weissheitszahn oben tut so weh und der untere Backenzahn auch.. Das sind so wahnsinnige Schmerzen Der Zahnnerf fängt immer an zu wackeln so fühle ich das und bekomme immer Stromschläge rein Katastrophe. Mein ganzer Kiefer pocht. Gottseih dank habe ich für Montag ...

von Rocky88 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.