Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin2405, 30. SSW am 01.11.2010, 19:11 Uhr

Zahnprobleme

Mir ist gerade ein riesen Stück Zahn abgebrochen,bei dem nach der ss die Wurzelbehandlung fertig gemacht werden sollte.
Habt ihr euch in der SS einen Zahn ziehen lassen?
Ohne betäubung oder?

Ohhh,schlimm ich hab soviel Angst vorm Zahnarzt

 
6 Antworten:

Re: Zahnprobleme

Antwort von Puschi83 am 01.11.2010, 19:21 Uhr

also ich habe mir zwar nicht in der sws einen zahn ziehen lassen, ´habe in meinem leben auch nur einmal ne Betäubung bekommen, und das war beim Weißheitszahn, sonst nie,aber wenn man natürlich angst hat, ist es was anderes.......wünsch dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnprobleme

Antwort von TanjaMichaela, 29. SSW am 01.11.2010, 19:41 Uhr

Also dass der Zahn ohne Betäubung gezogen wird kann ich mir nicht vorstellen. Habe in meiner jetzigen Schwangerschaft auch eine Wurzelbehandlung bekommen, die erste Behandlung m. Betäubung. Ein anderer Zahn sollte auch gemacht werden, dass hat aber nicht mal geklappt als ich 3 Betäubungsspritzen bekommen habe. Zum Zahnarzt würd ich schon gehen weil sich sonst Bakterien im Zahn ansammeln.
Ich hab übrigens auch total Angst vorm Zahnarzt! Aber geh lieber hin, vielleicht machen die nur die profisorische Füllung wieder drauf damit nichts in den Zahn reinkommt.

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir wurde in der ersten SS ein Zahn ina 28woche gezogen

Antwort von Britta1988, 15. SSW am 01.11.2010, 19:50 Uhr

Hey mir wurde darmals auch ein Zahn gezogen haben es erst mit einer Wurzelbehandlung versucht aber ging nicht mehr zu Retten somit Zahngezogen!

Also bei mir wurde es mit Betäubung gemacht es gibt extra welches für schwangere bei mir mussten die sogar 2 mal nachbetäuben..
Alles gut gegangen..
Da bei mir aber der Keifer zu klein ist hat es kanpp 45min gedauert.. hatte so keine Probleme mit schmerzen nur der Kreislauf spielte verrückt .. also kleiner Tipp jemanden mitnehmen!

Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnprobleme

Antwort von leaeltern08 am 01.11.2010, 19:50 Uhr

hi

du kannst dir ruhig eine betäubung geben lassen, das sind nur ganz geringe mengen

ich würde das einfach mal mit deinem zahnarzt besprechen

aber meiner sagt damal als ich s war das das eig. kein probl.ist

aber geh bitte sonst wird es nur noch schlimmer

ps. ich hab auch ne rießenangst, aber ich hab dann immer daran gedacht, das ich schon zwei kinder zur welt gebracht hab, nd das waren viel großere schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnprobleme

Antwort von mf4 am 01.11.2010, 20:56 Uhr

Ich hatte in der SS (vor allem ab Mitte der SS) viele Probleme, hatte oft Schmerzmittel und viele Behandlungen mit Betäubung. Es gab keine Folgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnprobleme

Antwort von cynthi_l, 30. SSW am 01.11.2010, 21:53 Uhr

kann da den anderen nur zustimmen: geh bitte zum zahnarzt! ich habe schon seit ungefähr 3 monaten eine wurzelbehandlung. die betäubung kann man auch in der schwangerschaft machen lassen, das ist UNGEFÄHRLICH für das kind!!!! wurde auch von meiner frauenärztin bestätigt! warum hier eine wurzelbehandlung auf - nach der schwangerschaft - aufgeschoben wird, find ich sowieso komisch?!? ein eiterherd ist ja unbehandelt schließlich noch schlechter für das kind. ich würde vielleicht auch mal über einen zahnarztwechsel nachdenken...

gute besserung wünsch ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.