Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selin67 am 11.02.2016, 9:52 Uhr

zahnfüllüng machen bei ssw ??

kann mann in der frühssw zahnfüllungen machen lassen ? oder generell ?? bin evntl in der 5 ssw ? wenn es geklappt hat am dienstag gehe ich zu blutabnahme in kuwu klinik für ein ssw test .und am selben tag habe ich ein zahnartz termin 2 füllungen werden gemacht ??

 
6 Antworten:

Re: zahnfüllüng machen bei ssw ??

Antwort von Windpferdchen am 11.02.2016, 10:06 Uhr

Ja, das geht. Selbst lokale Betäubungsmittel sind erlaubt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahnfüllüng machen bei ssw ??

Antwort von Crosshexe, 40. SSW am 11.02.2016, 10:23 Uhr

Du solltest nur auf eine eventuelle Schwangerschaft hinweisen, dann werden andere Schmerzmittel gespritzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahnfüllüng machen bei ssw ??

Antwort von Stef12 am 11.02.2016, 10:46 Uhr

Also mein Zahnarzt wollte es nich machen. Vielleicht ist er etwas übervorsichtig, keine Ahnung. Jedenfalls meinte er neulich bei der Kontrolle, dass eine Füllung ansteht, er aber lieber bis nach der Schwangerschaft warten will. Vielleicht wägt er auch ab wie dringend es ist. Bei mir bahnt sich wohl erst was an. Ich würde es einfach mal mit deinem Zahnarzt besprechen. Der kann das sicher am besten einschätzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahnfüllüng machen bei ssw ??

Antwort von Wannebemommy am 11.02.2016, 11:13 Uhr

Geht!Bin Zahnärztin. KUNSTSTOFFFÜLLUNGEn zahlt in der ss sogar die Krankenkasse.!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahnfüllüng machen bei ssw ??

Antwort von Stuff84 am 11.02.2016, 11:36 Uhr

Ist sogar optimal denn so bekommst die teureren Füllungen umsonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahnfüllüng machen bei ssw ??

Antwort von Grümelchen am 11.02.2016, 17:31 Uhr

Ich habe früher in einer Zahnarzt Praxis gearbeitet, also kann ich mit Sicherheit sagen dass das in der SS geht! Nur eben Kunststofffüllungen aber keine Amalgamfüllungen! Normalerweiße über nimmt die Krankenkasse wärent der SS sogar die Kosten für diebKunststoffüllungen was ich weiß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.