Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sugarbabemanu, 28. SSW am 20.03.2007, 14:21 Uhr

Zahnfleischentzündung

Hallo,

bei mir hat sich das Zahnfleisch schlimm entzündet, wisst ihr vielleicht was man in der SS nehmen darf und was nicht?

Spüle schon immer mit Kamillentee aber das bringt nicht sehr viel.
Wollte mir heute Salbeitee holen und es damit versuchen, nur erhoffe mir dabei auch nicht grad das beste Ergebniss.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus!

LG

 
5 Antworten:

Re: Zahnfleischentzündung

Antwort von tims.mama am 20.03.2007, 14:35 Uhr

geh am besten zum zahnarzt nicht das es schlimmer wird.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

würd ich ja... aber

Antwort von sugarbabemanu, 28. SSW am 20.03.2007, 14:42 Uhr

das problem ist, das das hinten beim Weisheitszahn ist, und ich immernoch Brechreiz habe. Kannst dir da also vorstellen wie schön das da wird.

drum wollt ichs erstmal selber probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnfleischentzündung

Antwort von Bluemoon19xx, 34. SSW am 20.03.2007, 14:55 Uhr

Versuch doch mal mit Kamillosan zu spülen? Ist zwar auch Kamille aber bei mir hat es immer ganz gut geholfen oder das Kamillosan direkt auf die wunde Stelle tupfen, brennt evtl. ein bisschen aber hilft gut....
GUTE BESSERUNG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bluemoon19xx

Antwort von sugarbabemanu, 28. SSW am 20.03.2007, 15:03 Uhr

Danke dir erstmal, aber war gestern in der Apo, sie meinte, das da keine ausreichenden Erfahrungen vorliegen in der SS.

Darf man das denn da???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bluemoon19xx

Antwort von Bluemoon19xx, 34. SSW am 20.03.2007, 20:49 Uhr

Hmm, also wenn du danach gehst darfst du auch kein PAracetamol nehmen, es steht auf jedem Beipackzettel, dass nicht ausreíchend Erfahrung in der SS vorliegt. Ist ja auch klar, welche Schwangere würde da an einer Versuchsreihe teilnehmen?
Aber in Kamillosan sind doch nur NAturstoffe und Alkohol, und solang du es nicht literweise trinkst, sondern nur die Stelle ein wenig betupfst denke ich ist das ok. Ich würde es vorsichtig in kleinen Dosen probieren. Du kannst ja auch vorsichtshalber mal bei deinem FA in der Praxis anrufen und nachfragen, vielleicht haben die ja auch noch einen anderen Tip :) Die Arzthelferinnen haben mir bei manchem Problem da auch schon öfter weitergeholfen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.