Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 22454alexandra am 24.09.2008, 13:08 Uhr

Zahnfleischbluten

Hallo, ich bin der 19. SSW und habe seit einiger Zeit Zahnfleischbluten. Dachte schon, ich hätte zu hohen Blutdruck, aber das ist nicht so. Der Zahnartzt sagt, das ist normal. Aber konnte mir nicht sagen, wie ich es behandeln soll. Weiß jemand etwas? Und wie kommt das? Danke Euch. 2245alexandra

 
3 Antworten:

ein hilfreicher link:

Antwort von Raniel, 20. SSW am 24.09.2008, 13:14 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zahnpflege.htm

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eigentlich ganz easy...

Antwort von kriistin, 33. SSW am 24.09.2008, 16:27 Uhr

Du nimmst deine Zahnbürste und "massierst" dein Zahnfleisch besonders an den Stellen, wo es leicht das bluten anfängt. Sollte sich dann nach einigen Tagen wieder geben, sonst würde ich nochmal zum ZA gehen und eine Salbe (gut in der SS ist Jodoform) reingeben lassen. - Die schadet dem Wurm auch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich ganz easy...

Antwort von punkt06, 37. SSW am 24.09.2008, 22:16 Uhr

Merid*l Mundspülung! Gibts in der Apotheke für ca. 5Euro.
Das hat mir super geholfen und darf in der SS ohne Probleme genommen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.