Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PurzelsTante am 21.06.2006, 17:55 Uhr

Zahnfleisch

Hallöchen ihr!

ICH mal wieder mit meinem Zahnfleisch!
Also ich hab mir ne Mundspülung gekauft und eine elektrische Zahnbürste, heut Morgen tat mir alles weh und hatte eine kleine Eiterblase ( ich weiß nich wirklich appetitlich )!! Und das tut so weh und ich krieg die nicht weg...ich habe schon geschrubt mit ner Zahnbürste!

Was kann ich dagegen tun??

 
2 Antworten:

Re: Zahnfleisch

Antwort von bubu84, 17. SSW am 21.06.2006, 18:04 Uhr

Hallo!

Das kenn´ich. Habe auch so empfindliches Zahnfleisch.
Mir hilft es, eine sehr weiche Fahnbürste zu nehmen, das tut nicht so weh. Und auch nicht lang auf dieser Stelle "schrubben". Nu rso viel wie nötig (an dieser Stelle).
Ansonstem hilft es mir auch, wenn ich viel warmen Kamillentee trinke und versuche ihn lang wie möglich im Mund zu behalten, gurgeln.

Ich wünsche dir, das es ganz schnell wieder weg kent, ich weiß ja wie unangenehm es ist.

Gute besserung.

Christine und Krümel im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnfleisch

Antwort von Babybiene, 10. SSW am 21.06.2006, 19:49 Uhr

Hallo,
ich habe auch immer Probleme mit meinen Zahnfleisch. Gestern war ich deshalb wieder beim Zahnarzt.Zum gründlich reinigen, der hat mir dann ein Medikament aufgetragen.Jetzt geht es wieder.
Ich nehme für mein Zahnfleisch die Zahnbürste von Meridol und die Mundspülung und die Zahnpasta die Hilfe gut. Außerdem nehme ich für die Zahnzwischräume die Superfloss ober Zahnseide. Bei starken Entzüdungen spüle ich mit Kamilientee und nehme das Mittel Pyralvex das ist für das Baby total unschädlich. Und das Hilft mir süper.
Ich hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen!
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.