Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemchen05, 5?. SSW am 18.08.2008, 18:57 Uhr

Zahnfleisch-/Mundschleimhautentzündung.... :-(

hallo mädels,
seit heute hab ich eine richtig tolle zahnfleisch/mundschleimhautentzündung auf der rechten seite. da hatte ich die letzten monate schon ab und zu mal probleme, woraufhin ich auch eine prof.zahnreinigung machen ließ.
jetzt hab ich kaum den positiven ss-test gemacht und schon geht`s los..... :-(
an der mundschleimhaus ist es an einer größeren stelle so weißlich, ansonsten halt rot und entzündet. es ist halt wie wund und unangenehm.
kennt sich damit noch jemand aus?
ich hab heute salbeitee in der apotheke geholt und kamille hab ich auch noch da.
kann ich meine homöopathischen globuli (calcium phosphoricum d12) auch weiternehmen? die hab ich die letzte zeit "vorbeugend" genommen für die zahnfleischprobleme.
vielleicht hat noch jemand tipps für mich...........

dankeschön und liebe grüße,
Ela

 
3 Antworten:

Re: Zahnfleisch-/Mundschleimhautentzündung.... :-(

Antwort von EvaMaria33 am 19.08.2008, 6:26 Uhr

1. Tipp: zum Zahnarzt gehen,
2. Tipp: mit so einer Spezialzahnpasta für angegriffenes Zahnfleisch putzen, irgendwas mit M, gibts auch eine Gurgellösung dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnfleisch-/Mundschleimhautentzündung.... :-(

Antwort von Aniroc79, 37. SSW am 19.08.2008, 9:12 Uhr

Meridol Zahnpasta und Spülung sind die erste Wahl des ZA in der SS!

Gute Besserung.

Aniroc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnfleisch-/Mundschleimhautentzündung.... :-(

Antwort von punkt06, 32. SSW am 19.08.2008, 11:03 Uhr

Du Arme, das ist sicherlich total unangenehm!
Ich nehme bei Zahnfleischproblemen Pyralvex (Tinktur aus der Apo) oder Meridol Mundspülung. Hilft beides total gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.