Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi 30+6 am 11.09.2007, 21:52 Uhr

Zahnen????

Hallo,

mein Sohn (6 einhalb) Monate hat seit der Nacht von Sonntag auf Montag bzw. auch die Nacht auf dienstag das durchschlafen abgebrochen und ist seit dem sehr anhänglich und etwas verschnieft. Deshalb war ich nun heute mit ihm beim Kiarzt und dieser konnte keinen Infekt oä. feststellen, er meinte es könnte auch mit dem Zahnen zusammen hängen und bei Unruhe notfalls Paracetamolzäpfchen (wenn nicht zu Ruhe kommt)

Kann das sein ????

Anzeichen wie viel sabbern und ständig irgendwas in den Mund nehmen haben wir schon seit mehreren Wochen, aber bis jetzt kein Zahn. Er hat noch keinen Zahn.

Kann es sein das nun doch endlich der erste Zahn durchbrechen will ??

Er bekommt zur Zeit Dentinox da er mit Osanit nicht mehr zurecht kamm.

Sorry ist etwas länger geworden

Lg Steffi

 
3 Antworten:

Re: Zahnen????

Antwort von sissi77, 28. SSW am 11.09.2007, 22:07 Uhr

Zähne oder einfach so! Diese Phasen kommen immer wieder!!!
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen????

Antwort von babyboom2, 37. SSW am 11.09.2007, 22:14 Uhr

es könnte zahnen sein aber auch wieder nicht.

Mein Sohn dahcten wir auch bei 6 Monate das er zahnt und dann war doch nix, einfach ein wachtstumsschub und unruhige phasen und als er dann plötzlich mit 7 1/2 Mon. dann den ersten Zahn bekam, hat er durchgeschlafen und total lieb, also eher genau das gegenteil.

Denke da hilft nur abwarten und durchhalten und immer dran denken ... sowas geht auch mal vorbei :-) und stress machen oder sonstiges hilft nix, kindern ist mit liebe und ruhe mehr geholfen.

liebe grüße
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen????

Antwort von tool307 am 12.09.2007, 3:34 Uhr

Hast du mal im Mund gefühlt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.