Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sasasandra, 24. SSW  am 18.02.2020, 9:28 Uhr

Zahncreme

Hallo, ich habe gesehen, dass in der Zahncreme, die ich benutze Benzyl Alkohol drin ist. In wie weit ist das jetzt schädlich für mein Ungeborenes? 

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Zahncreme

Antwort von Sonnenblume_22 am 18.02.2020, 9:39 Uhr

Ernsthaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahncreme

Antwort von Sasasandra am 18.02.2020, 9:45 Uhr

Ja? wieso?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahncreme

Antwort von Meyla am 18.02.2020, 9:47 Uhr

Gott jetzt hör doch mal auf DAUERND jeden Kleinkram abzufragen und lass deine Angdtstörung therapeutisch behandeln!

Wie soll das nach der Schwangerschaft werden? Kommt dein Kind dann in eine aufblasbare Hamsterkugel? Dprühst du täglich dein Haus mit Desinfektionsmittel ab? Besuch von der Familie verboten? Anfassen verboten? Täglich ab ins Krankenhaus wegen Schädelhirntrauma weil du mit Kiwa einen Bordstein runter bist?

Wie kann man so viel Zeit haben, jeden Tag ALLE Inhaltsstoffe zu lesen die sonst wo drin sind aber nicht zu googeln ob das schädlich ist??? Lieber in Panik dauernd dämlcuhe fragen stellen, wodurch man schon gar keinen Bock mehr hat hier zu gucken und tatsächlich WICHTIGE Fragen zu beantworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahncreme

Antwort von Luna Sophie am 18.02.2020, 10:04 Uhr

Isst du täglich 3-5 Tuben davon?
Oder putzt du dir die Zähne, mit ausspucken?

Bei letzterem, was soll da passieren?

Überlege mal selbst, ganz ernsthaft. Was sollte da passieren?

Solltest du diese Ängste immer wieder haben, empfehle ich einen gang zum Arzt und den Mut zur Therapie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Benutzt Du Kinderzahncreme ?

Antwort von Pebbie am 18.02.2020, 10:45 Uhr

Wenn ja, warum ?

Ich frage, weil da was von Kindern bis 6 Jahre drauf steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahncreme

Antwort von @ni, 33. SSW am 18.02.2020, 11:06 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahncreme

Antwort von Ines1985, 27. SSW am 18.02.2020, 11:10 Uhr

Haha, Meyla..herrlich, Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahncreme

Antwort von Johidesi am 18.02.2020, 13:52 Uhr

Sehr gut geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahncreme

Antwort von Sangara am 18.02.2020, 15:56 Uhr

Der nächste TROLL

Das kann doch nicht ernst gemeint sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahncreme

Antwort von okelittle am 18.02.2020, 16:12 Uhr

Das sehe ich auch so...eigentlich jeder Beitrag unter diesem Namen hat ähnlich absurden Charakter. Immer wieder Fragen, die sich, wenn man seinen Kopf auch nur ein bisschen benutzt, von selbst beantworten lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.