Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GangstaTusse, nicht mehr. SSW am 28.03.2008, 13:51 Uhr

Zähne

mein Kleiner is seit gestern nachmittag total unruhig ab und zu geht es mal aber kann es sein das er zähne bekommt oder ist es dann noch schlimmer schlafen tut er ja auch noch schon weil ich mal gehört habe da schlafen die garnicht mehr...

mfg

 
2 Antworten:

Re: Zähne

Antwort von mamafürvier am 28.03.2008, 13:54 Uhr

Wie alt ist dein Zwerg?
Das Zahnen ist bei jedem Kind anders. Meine hatten gar keine Probleme, n bissl Durchfall nur.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von gangstatusse am 28.03.2008, 22:06 Uhr

er is 7monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.