Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2009 am 28.08.2008, 17:53 Uhr

Zähnchen

Hallo!

Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt. Er hat mit 6 Monaten 2 Zähnchen unten bekommen. Jetzt bekommt er oben Zähnchen. Der Kinderarzt meinte dass alles dick geschwollen und rot sei und es nicht mehr allzulang dauern dürfte. Ich geb ihm jetzt Kügelchen und mach die Salbe Dentinox drauf. Er hats jetzt auch mit den Bronchien. Seine ersten 2 Zähnchen hat er auch durch die Bronchien bekommen.

Könnt Ihr mir vielleicht noch ein paar Tipps geben was ich noch machen könnte und wie lang es bei euren Babys gedauert hat bis die Zähnchen da waren. Leon hat nachts ziemlich panisch geschrien und sich nicht beruhigen lassen. Letzte Nacht ging es und er konnte mehr oder weniger ruhig schlafen.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Zähnchen

Antwort von Maus3152 am 28.08.2008, 18:21 Uhr

Hi,
du warst doch auch bei uns im Januar nicht?:-)
Wie gehts euch denn sonst so?Krabbelt dein Zwerg schon?
Damian hat auch die unteren beiden Zähne schon,aber meine Kinder keine bis nur wenige Probleme beim zahnen,daher weiss ich grad keinen Tip.
Gute Besserung deinem kleinen
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen

Antwort von FranziundNico, 7+. SSW am 28.08.2008, 21:00 Uhr

huhu

Gib deinem kleinem tagsüber eine brotkante( am besten frisches Graubrot ) zum knabbern musst halt nur ein bischen aufpassen das er nicht ein riesiges stück abbeist bei meinem kleinen hat das wunderbar funktioniert damit schaffen sie sich linderung und der druck von aussen erleichtert das durchbrechen


LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.