Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finnja2005, 13. SSW am 10.03.2011, 9:33 Uhr

ZUMBA - in der Schwangerschaft erlaubt?

hallo Ihr Lieben , kennt ihr Zumba? Das ist eine Art Tanz-Aerobic und viel Hufte und Bauch wackeln :-)
Wisst Ihr evtl ob man das in der Schwangerschaft weiter machen kann?
LG Finnja

 
3 Antworten:

Re: ZUMBA - in der Schwangerschaft erlaubt?

Antwort von milliHH, 20. SSW am 10.03.2011, 9:39 Uhr

ich wurde sagen ja wenn bei dir alles ok ist und du daran gewöhnt bist...vielleicht nicht mit zuviel ergeiz ran gehen...bewegung ist ja gut in der SS aber frage vorher nochmal deinen arzt er kann dir eher sagen ob du in der körperlichen verfassung bist!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZUMBA - in der Schwangerschaft erlaubt?

Antwort von Nadja81, 33. SSW am 10.03.2011, 9:47 Uhr

hab ´s mir auch überlegt zu machen, aber ne bekannte hat mir dann erzählt das die dadurch ne plazentaablösung hatte.
ich warte lieber noch.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZUMBA - in der Schwangerschaft erlaubt?

Antwort von FitAndDanceSwiss am 20.04.2012, 16:09 Uhr

ZUMBA PREGNANCY - ZUMBA FUER SCHWANGERE

Diese intensive, explosive Latin Fitness-Form verträgt sich erstaunlich gut mit der Schwangerschaft. Das Fazit: Höre auf Deinen Körper. Fang an Zumba zu tanzen und setzte es fort, wenn es sich gut anfühlt! Unser Zumba Pregnancy ist anders.

Wir passen die Choreografien der werdenden Mütter. Auf Sprünge und zu starke Beugungen verzichten wir. Die Schrittkombinationen sind einfacher aber dennoch effektiv. Je nach Zustand in der Schwangerschaft kannst Du bis zum siebten oder achten Monat mitmachen. Im einzelnen solltest auf Empfehlungen Deines Arztes hören. Wobei eben ein normales Zumba sicher nicht mit unserem speziellem Zumba Pregnancy zu vergleichen ist.

Wo: FIT & DANCE SWISS, Tösstalstrasse 77, 8400 Winterthur, 078 730 66 60

Wann: Jeweils Dienstags um 14 Uhr & Donnerstags um 10 Uhr.

Falls Du ein bereits ein Kind hast, so kann es in der betreuten Kinder-Oase währendessen spielen.

Voranmeldung beim ersten Mal nötig. 10er Abo CHF 160 / 16 pro Std. Melde Dich jetzt an! www.fitanddanceswiss.com

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.