Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bibi-blocksberg, 22. SSW am 10.10.2005, 10:58 Uhr

ZU viel Zunahme in einem Monat??

Hallo,
ich bin jetzt in der 22 Schwangerschaftswoche. Vor 4 Wochen hatte ich 3 Kilo weniger auf der Waage. Ist es normal in dem Teil der Schwangerschaft das ich in einem Monat mehr als 3 Kilo zunehme??
Am Anfang der Schwangerschaft habe ich sehr wenig zugenommen, bis zum 5 Monat nur 2 Kilo.
Gruß Jenny

 
4 Antworten:

Re: ZU viel Zunahme in einem Monat??

Antwort von Nastl1, 18. SSW am 10.10.2005, 11:55 Uhr

Hallo, in meiner 1. SS hatte ich das auch, bis zum 5. Monat habe ich sogar 2 Kilo abgenommen. Und dann plötzlich machte es bumm und ich nahm 6 Kilo in 1 Monat zu und dann habe ich so 2-3 Kilo im Monat zugenommen. Mach dir da mal keinen Kopf.
Alles Gute noch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZU viel Zunahme in einem Monat??

Antwort von Ane1204, 28. SSW am 10.10.2005, 12:26 Uhr

hallo,

bin auch frustriert, habe innerhalb von acht wochen acht kilo zugenommen. habe jetzt insges. 10kilo mehr auf der waage als vorher.

ist aber alles in ordnung....

lg ane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZU viel Zunahme in einem Monat??

Antwort von annalenchen, 24. SSW am 10.10.2005, 14:20 Uhr

Mir geht es genauso. Noch vor kurzem habe ich mir Sorgen gemacht, weil ich nur 1,5 kg zugenommen habe, seit 3 Wochen nehme ich nur noch zu - also 3,5 kg in 3 Wochen. Traue mich gar nicht mehr auf die Waage zu steigen. Vielleicht wechselt sich das bei uns eben so ab.
annalenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZU viel Zunahme in einem Monat??

Antwort von 78san, 18. SSW am 10.10.2005, 21:31 Uhr

Hey! Ich habe bis jetzt schon 10 kg zugenommen. War anfangs ziemlich geschockt darüber, aber mittlerweile ist mir das egal - hauptsache dem Baby geht es gut !!! Abnehmen können und werden wir danach schon wieder ;-) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.