Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinePrinzessin2008 am 01.08.2011, 20:10 Uhr

ZT 21

Hallo,

ich bin heute bei ZT 21 nach der AS und hatte den ersten Arbeitstag (war 4Wochen Zuhause und arbeite als Haushaltshilfe).

Nun tun mir die Beine weh, also so ein schweres Gefühl und ich hab leichte Unterleibsschmerzen.

Meint ihr, daß kann von der Arbeit kommen weil man es nicht mehr gewöhnt ist oder muss ich mir Sorgen machen?

Lg

 
1 Antwort:

Re: ZT 21

Antwort von susu75, 20. SSW am 01.08.2011, 20:18 Uhr

ich kann mich erinnern, dass ich auch mal UL-Schmerzen hatte, was aber auch einfach noch von der Rückbildung der Gebärmutter kam. Hattest Du schon Kontrolltermin?
Und nichts überstürzen, gell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.